Freitag, 29. März 2024

Zimt & Zauber: Frau Holle im Wintergarten Variete

oder etwas für Kinder Kinder Kinder! Die Welt ist Erwachsen genug :-)

blog-frau-holle-wintergarten

© via Presse Wintergarten / hauptstadtstudio.com

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für die Märchenshow Frau Holle
für Donnerstag 27.12. – 16:00 – Wintergarten Berlin

23. Berliner Märchentagen das Märchen FRAU HOLLE

Kindershow-Reihe ZIMT & ZAUBER

In seiner nun schon legendären Kindershow-Reihe ZIMT & ZAUBER präsentiert das Wintergarten Varieté Berlin in Kooperation mit den 23. Berliner Märchentagen das Märchen FRAU HOLLE – frei nach den Gebrüdern Grimm.

Lassen Sie sich mitreißen von den „Springlingen“ des Kinder- und Jugendzirkus CaBuWaZi (Standort Marzahn), die – zusammen mit Schauspielern und Sängern – jene uns allen wohlbekannte Geschichte mit ihren atemberaubenden artistischen Darbietungen neu erfinden.

Wenn Frau Holle in ihrem Märchenland so richtig die Betten schüttelt, verschwindet bei uns alles unter einer zauberhaften Schneedecke. Aber hat überhaupt schon jemand einen Gedanken daran verschwendet, wie viel Arbeit das eigentlich macht?

Dies müssen die beiden Schwestern Lisa und Valerie erfahren, als sie auf mysteriöse Weise in die Welt der zwar etwas verrückten aber doch liebenswerten Dame eintauchen. Und am Ende bekommt ja bekanntlich jeder was er verdient…

Eine Geschichte von einem Abend mit sprechenden Broten, jonglierenden Bäumen und tanzenden Schneeflöckchen, der im Sturm zu versinken droht – frei nach den Gebrüdern Grimm und weniger mit erhobenen Zeigefinger sondern voller Witz, Charme und jeder Menge Schwung.

So nun zu EUCH. Wer bis Mittwoch 26.12 – 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. und auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme (das ist leider wichtig.. wer seine Emails nicht regelmäßig checkt – sollte bitte nicht teilnehmen, gern auch als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-frau-holle-wintergarten.jpg”

 

 

The Art of Replica Watches