Do. Feb 27th, 2020
Allgemein

Zimmer mit Aussicht gefällig?

oder ein Wochenende in Berlin im Zimmer mit Aussicht dank Ebab

blog_ebab02.jpg

Nun dieses Wochenende kamen gleich mehrere Damen zu Besuch nach Berlin…. ;-)… Zum einen hat es Zoe wiedereinmal geschafft “mein” Berlin zu besuchen.. und Deanna hat sich auch ein verlängertes Wocheende mit Knut gegönnt…. allerdings nicht ohne 45 min anzustehen. Und das für nen Eisbär! Nun haben schon so einige Marketing Ideen überrascht.. aber was die Werbeindustrie so alles aus Knut machen will ;-)

blog_knut.jpg

Nee.. is wohl eher nen Gag… aber wo war ich … ähh… ach ja.. also eigentlich wollte ich das Thema wo wohnt man wenn man nicht Freunde oder Bekannte in Berlin hat.. oder diese Freunde und Bekannte eben zufällig genau an diesem Wochende… oder an dem darauffolgenden oder gar ständig keine Zeit haben? Ganz einfach. Fragt Zoe!… Nee hier kommt die Antwort.

www.ebab.de

Die Zimmervermittlung für Schwule, Lesben und FREUNDE !!!

Nun war ich schon in vier Wohnungen die ebab.de so im Fundus hat und jedesmal wurde ich vom Preis-Leistungsverhältnis besonders überrascht. Da bekommt man Wohnungen mit super Aussicht auf die Stadt… mit 40qm Dachterrasse und Blick auf den Alex bei Nacht… oder mit eigenem Pissoir…. oder mit goldenen Wasserhähnen.. oder mit kuschligen sehr fotogeeigneten roten Sofa …also ich kann sagen wenn ich nicht in Berlin wohnen würde dann würde ich da buchen.. aber zum Glück bin ich hier ja groß geworden und ich glaube ich verlaß das Städtchen nicht… oder.. hmmm .. wartet…. ich überlege!!! Nö.. mach ich nicht.

Ach und morgen jibbet wiedermal Partybildchen & Videos!!! zu sehen… von Ninas Weltpremiere und einer tollen Bunkershow zum Geburtstag des Irren der Deutschland mal weltweit vermarkten wollte…. Ich sag nur Megaklasse.

Sheila