Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
37 Views

Zimmer mit Aussicht gefällig?

oder ein Wochenende in Berlin im Zimmer mit Aussicht dank Ebab

blog_ebab02.jpg

Nun dieses Wochenende kamen gleich mehrere Damen zu Besuch nach Berlin…. ;-)… Zum einen hat es Zoe wiedereinmal geschafft „mein“ Berlin zu besuchen.. und Deanna hat sich auch ein verlängertes Wocheende mit Knut gegönnt…. allerdings nicht ohne 45 min anzustehen. Und das für nen Eisbär! Nun haben schon so einige Marketing Ideen überrascht.. aber was die Werbeindustrie so alles aus Knut machen will ;-)

blog_knut.jpg

Nee.. is wohl eher nen Gag… aber wo war ich … ähh… ach ja.. also eigentlich wollte ich das Thema wo wohnt man wenn man nicht Freunde oder Bekannte in Berlin hat.. oder diese Freunde und Bekannte eben zufällig genau an diesem Wochende… oder an dem darauffolgenden oder gar ständig keine Zeit haben? Ganz einfach. Fragt Zoe!… Nee hier kommt die Antwort.

www.ebab.de

Die Zimmervermittlung für Schwule, Lesben und FREUNDE !!!

Nun war ich schon in vier Wohnungen die ebab.de so im Fundus hat und jedesmal wurde ich vom Preis-Leistungsverhältnis besonders überrascht. Da bekommt man Wohnungen mit super Aussicht auf die Stadt… mit 40qm Dachterrasse und Blick auf den Alex bei Nacht… oder mit eigenem Pissoir…. oder mit goldenen Wasserhähnen.. oder mit kuschligen sehr fotogeeigneten roten Sofa …also ich kann sagen wenn ich nicht in Berlin wohnen würde dann würde ich da buchen.. aber zum Glück bin ich hier ja groß geworden und ich glaube ich verlaß das Städtchen nicht… oder.. hmmm .. wartet…. ich überlege!!! Nö.. mach ich nicht.

Ach und morgen jibbet wiedermal Partybildchen & Videos!!! zu sehen… von Ninas Weltpremiere und einer tollen Bunkershow zum Geburtstag des Irren der Deutschland mal weltweit vermarkten wollte…. Ich sag nur Megaklasse.

Sheila

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top