Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 28 Views

Zimmer mit Aussicht gefällig?

oder ein Wochenende in Berlin im Zimmer mit Aussicht dank Ebab

blog_ebab02.jpg

Nun dieses Wochenende kamen gleich mehrere Damen zu Besuch nach Berlin…. ;-)… Zum einen hat es Zoe wiedereinmal geschafft „mein“ Berlin zu besuchen.. und Deanna hat sich auch ein verlängertes Wocheende mit Knut gegönnt…. allerdings nicht ohne 45 min anzustehen. Und das für nen Eisbär! Nun haben schon so einige Marketing Ideen überrascht.. aber was die Werbeindustrie so alles aus Knut machen will 😉

blog_knut.jpg

Nee.. is wohl eher nen Gag… aber wo war ich … ähh… ach ja.. also eigentlich wollte ich das Thema wo wohnt man wenn man nicht Freunde oder Bekannte in Berlin hat.. oder diese Freunde und Bekannte eben zufällig genau an diesem Wochende… oder an dem darauffolgenden oder gar ständig keine Zeit haben? Ganz einfach. Fragt Zoe!… Nee hier kommt die Antwort.

www.ebab.de

Die Zimmervermittlung für Schwule, Lesben und FREUNDE !!!

Nun war ich schon in vier Wohnungen die ebab.de so im Fundus hat und jedesmal wurde ich vom Preis-Leistungsverhältnis besonders überrascht. Da bekommt man Wohnungen mit super Aussicht auf die Stadt… mit 40qm Dachterrasse und Blick auf den Alex bei Nacht… oder mit eigenem Pissoir…. oder mit goldenen Wasserhähnen.. oder mit kuschligen sehr fotogeeigneten roten Sofa …also ich kann sagen wenn ich nicht in Berlin wohnen würde dann würde ich da buchen.. aber zum Glück bin ich hier ja groß geworden und ich glaube ich verlaß das Städtchen nicht… oder.. hmmm .. wartet…. ich überlege!!! Nö.. mach ich nicht.

Ach und morgen jibbet wiedermal Partybildchen & Videos!!! zu sehen… von Ninas Weltpremiere und einer tollen Bunkershow zum Geburtstag des Irren der Deutschland mal weltweit vermarkten wollte…. Ich sag nur Megaklasse.

Sheila

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. Deanna

    Kapitulier doch endlich 😉

  2. zoe

    ich hock in meinem Bonker

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top