Dienstag, 19. März 2024

Zauberhafte Überraschungen von Topas & Roxanne in den Wühlmäusen

oder Comedy und Zauberei vom Mitglied im Top Ten-Club der besten Magier der Welt

Der Queerlesque Adventskalender: Um zu gewinnen reicht es diesmal nicht mehr aus, einfach einen Kommentar unten zu hinterlassen, sondern es wäre wunderbar wenn ihr das jeweilige Kalenderbild, das ihr immer am Ende des Beitrags als Codezeile findet, kopiert und auf Eurem Lieblings Sozialem Netzwerk teilt. Das ist doch easy oder? Na dann mal los. Weiter geht es mit einem weiteren Feuerwerk der musikalischen Unterhaltung.

1 x 2 Karten für Topas & Roxanne am 3. Januar um 20 Uhr
in den Wühlmäusen Berlin

Topas & Roxanne am 3. Januar um 20Uhr

Surprise

Dieser Mann ist ein Weltstar. London, Paris, Monte Carlo, New York, Las Vegas, Los Angeles, Peking, Yokohama – wo immer Topas auftaucht, wird es magisch. Schließlich ist er der derzeit international erfolgreichste deutsche Zauberer überhaupt. Gleich zweimal wurde er zum Weltmeister der Manipulation gekürt, und er gewann den Goldenen Zauberstab von Monaco. Seit mittlerweile 20 Jahren ist der Deutsche höchst erfolgreich im Geschäft und Mitglied im Top Ten-Club der besten Magier der Welt. Das Publikum hat Topas als perfekten Illusionisten kennen gelernt, als einen Künstler, der ganze Busladungen verschwinden lässt. Immer öfter tritt der große Topas hierzulande nun auch als wortgewaltiger Comedian auf – Magie ist, wenn man trotzdem lacht!

Topas und seine Partnerin Roxanne haben über 2 Jahre an dem aktuellen Programm „Surprise“ gearbeitet. Überraschung und Verblüffung sind die wichtigsten Elemente von Zauberkunst und Comedy. Diese Show ist Vergnügen pur!

Menschen zerfließen zu Schaum, ein Körper schrumpft langsam auf 20 cm Größe, Ein Keyboard schwebt frei durch die Luft, in den Händen von Topas erscheinen und verschwinden Mobiltelefone, ein Kartenspiel wird zum Percussioninstrument, und der gewähren ihren Zuschauern einen Einblick in das  Reich der Illusionen: Er zeigen wie es möglich ist, sich scheinbar in Luft aufzulösen…

SURPRISE – ist überraschend verblüffend!
SURPRISE – steht für spektakuläre Überraschungen!
SURPRISE – ist Unterhaltung pur!

So nun zu EUCH. Wer bis 18. Dezember 12:00 HIER auf der Kommentarfunktion (EINFACH RUNTERSCROLLEN) einen kurzen Weihnachtsgruß da läßt, darf sich über die beiden Karten freuen. WICHTIG wäre ein GÜLTIGE E-Mail Adresse !. Oder auch andere Kontaktdaten zur KURZFRISTIGEN Kontaktaufnahme, wie z.b. als Domain die FACEBOOK Adresse. Nur als Tipp :-). Viel Spaß und viel Glück … Ho Ho Ho. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet wie immer kurzfristig die Zufalls-App :-)

CODE FÜR FACEBOOK UND CO.

“ICKE WILL KULTUR —- >https://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog-topas-roxanne-wuehlmaeuse-01.jpg”

 

The Art of Replica Watches