Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
43 Views

Wonderwoman im Aussendienst beim CSD Köln 2009

oder Berlin muß mal alleine auf sich aufpassen…

blog_csdkoelntitel

Einige wenige Male im Jahr ist Berlin dem Verbrechen schlechter Travestie oder mäßigen Burlesque Auftritten schutzlos ausgeliefert. Billige KIK Fummel kombiniert mit gruseligem Falschhaar oder falsch geklebten Wimpern mit Bühnengezappel ohne Story lassen dunkle Wolken aufziehen und keine WonderWoman ist da um das Elend zu dokumentieren. Und das wissen sie… sie werden aus den Löchern kriechen.. fies gackernd und  tanzend wie Jackos Thriller Zombies… werden mit ausgefahrenen Lippenstift angreifen.. werden hilflose Mitmenschen mit Kajalstiften böse Worte auf den Rücken ritzen… und alles nur weil sie wissen: Wonderwoman ist nicht da und kann ihnen nicht gefährlich werden…. OK. Tobt Euch an diesem einem Wochenende aus… denn WONDERWOMAN wurde beauftragt im Auftrag des guten Geschmacks Köln zu überwachen. Und Köln zahlt gut… Berlin is ja leider pleite… da mach WW für den guten Zweck..

blog_09csdbanner

Und außerdem eine muß es ja tun… denn wer wäre besser als Wonderwoman! mit dem Lasso der Wahrheit…. und nichts als der Wahrheit. Und für alle die es nicht ertragen können dieser schutzlosen Situation gegenüberzustehen rate ich lest meinen Life-Event auf Twitter. Ich werde jede Verhaftung, jeden Travestie Horror aber auch die angenehmen Begegnungen in Wort und hoffentlich auch, sofern ich technisch dazu in der Lage sein werde, in Bild festhalten. Versteckt Euch mit Eurem WLAN Laptop in einer dunklen Ecke, hackt Euch in Nachbars Router ein und verfolgt die Offenlegung der Kölner Travestie Frohnatur…. *lol*… denn Wonderwoman sieht alles, hört alles und vor allem riecht alles …*brrrrrrr* ….. möge das Lasso der Wahrheit mit Euch sein…

Tagged with: ,
About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top