Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
36 Views

Womanizer haben immer ’ne Leiche im Keller

oder Wetten das in jedem Hard-Rocker auch eine kleine Britney steckt

blog_personalmusica
© Agency: Santo, Buenos Aires, General Creative Directors: Maximiliano Anselmo, Sebasti?n Wilhelm, Creative Director: Matias Ballada, Copywriters: Hernan Rebalderia, Matias Ballada, Art Director: Santiago Dulce, Agency Producer: Jos? Bustos

Heavy Metal, Hardrock, Pop, Jazz, Swing, Blues…. usw. usw. – alles Musikstile die Ihre Anhänger verdienen. Unter Ihnen gibt es immer welche die kompromislos alle anderen Stile öffentlich ablehnen – im stillen Kämmerlein allerdings doch die eine oder andere Leiche auf dem iPod ihr eigen nennen. Das schöne an Musik ist – sie ist unberechenbar und kann ganz plötzlich extrem gefällig wirken.

Das ist die Kernaussage des Spots von personalmusica.com©, die ich vollends unterschreiben würde und gleichzeitig der schönen neuen Internet/Handywelt ewig dankbar bin das nun der Kauf von Musik meiner Wahl so unkompliziert und versteckt stattfinden kann. Denn immer wenn ich jetzt die Wildecker Herzbuben, Mark Medlock oder die Scorpions hören wollen würde, könnte ich mir das einfach heimlich runterladen und kein Schwein würde es mitbekommen – ich möchte an dieser Stelle mal an Zeiten erinnern da mußte man sich im Trenchcoat in einen Plattenladen schleichen, so tun als wenn man sich für Trendmusike interessierte, zwei drei Mainstream Platten kaufen und den wirklichen Plattenwunsch so heimlich unterschmuggeln mußte. Wenns ganz übel lief.. dann wurde man auch noch böse geoutet weil der Penner hinter den Plattentellern oder der Kasse die Scheibe nicht fand und mit Absicht den halben Laden fragte ob noch eine Scheibe im Lager sein würde…. das schmunzeln war dann nie zu übersehen.

http://www.youtube.com/watch?v=3KWM-SqF7pg

Aber zurück zu dem Clip.. ist Euch eigentlich aufgefallen das auch Heavymetaller rasierte Achseln zur Schau tragen? …. Wer hätte das gedacht.. aber der Körperkult macht auch vor eingefleischten Rockern mit Hang zum Schmuddellook nicht halt. *grins*

Tagged with:
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top