Sa. Okt 24th, 2020
Allgemein

Wochenendtipp: Vielfalt!

oder Gegensätze an den Wochenenden ziehen sich an….

Watt is los inner Stadt…. Mannomann sooo viel. Also fangen wir mal an mit einer weiteren tollen Partyreihe im ….. jaaaa schon wieder… Klub International.

Girls Town

GIRLS TOWN Berlin im KI. Girls Town feiert die Weiblichkeit. Und diejenigen, die sich auch so daran erfreuen können wie wir, sind herzlich eingeladen, vor Ort mit uns darauf anzustoßen. …. na das is ja mein Thema….

DJane Pricilla

HAUS B. Djane Pricilla legt Miami House Sound auf… watt immer das is… ick geh kieken. “Liebe Pricilla” A) hättest dich ja melden können auf mein SMS… und B) … wehe du trägst dann aber nicht son Kleid!! wie auf der Vorankündigung.

Propaganda im Goya

PROPAGANDA  Party im Goya… nun das wird wohl das Highlight des Abends werden.. sofern diese bekoppte Security diesmal nicht wieder den Laden abriegeln will, weil der Laden angeblich überbefüllt ist….

Chicago Rose

Tja und dann is ja noch Chicago Rose im KINZO Club…. und feiert Ihre Chicago EAST Party mit Kaey und Djane Roxy…. naja und ein Teil der Einnahmen wird  amnesty international gespendet… gute idee wie ich finde.