Dienstag, 16. April 2024
Allgemein

Wochenendtipp: Respect Gaymes

oder Das Ziel: Respekt für Schwule und Lesben!

Hier mal ein wirklich wichtiger Wochenendtipp wie ich finde. Die Respect Gaymes… wie is Euch die Ihr in Berlin noch nicht aufgefallen? Oktay Urkal als Boxchampion auf einen grünen Plakat auf dem Respekt für Schwule und Lesben steht?… geht ja gar nicht.. aber sagt mal was is denn eigentlich mit den Respekt gegenüber Trannies? Warum werden die da ausgegrenzt im Wording?

Ich kann wohl behaupten das 80% der Menschen die blöde Sprüche machen nicht aus diesem Lande kommen…. warum auch immer. Problem is wohl das ich nie irgendwelche Vorurteile gegen Menschen hatte die z.B. aus glaubensgründen total verhüllt rumlaufen und auch noch dazu stehen… mir isses wurscht.. wie die Berlinerin so sagt. Nun ein kleiner Nebensatz auf der Betreiberwebsite läßt hoffen: “…Aufklärungsprojekte und Workshops werden zu den Themen Liebe, Moral, Ehre, GECHLECHTERROLLEN und (Homo-)Sexualität durchgeführt… “. Ob die damit mich meinen weiß ich nicht aber Wowi is da und winkt wieder hübsch in die Kamera…. mal sehen ob ich ihn auch beim CSD treffe… und uns liebste Frl. Queer die bestimmt wieder für den SFB den Event moderiert.. is ja nicht mehr sooo lange hin….

  respect gaymes

Moment ich schweife wieder ab: Also das wohl wichtigste Sportfest des Jahres im Jahn-Sportpark möchte bitte besucht werden denn da trefft ihr so tolle Menschen wie die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz die gegen Politpromis FUSSBALL spielen??? na das wär ja nen Foto wert….. aber ich bin nicht da… mist..

Und dann is da ja noch der wohl bekannteste schwule PRO7 Comedian Thomas Hermanns der auch seinen teuren Namen hergibt dafür… also Mädelz damit die Herrschaften die das Wording vom Plakat entworfen haben das nächste Mal dran denken…. hingehen und mitmachen. Macht bestimmt Spaß so mit 10cm Heels über den Fußballplatz zu stöckeln und pieke nen Ball zu treten. Oder? Nee war nen Spaß… laßt das mal und seht einfach gut aus….
Na und Ades Zabel is auch da und macht.. na klar .. Musike ….. neben Luci van Org und noch ein paar anderen… also ich wünsch schönet Wetter und viel viel Respekt.. denn ich geb die Hoffnung ja nich auf mal nen netten ausländischen Mitbürger in einer großen Gruppe zu treffen .. ohne das gleich schwachmatische Äusserungen gemacht werden. *glaubend zu gut für diese Welt zu sein* …

Also von 9 – 21 Uhr in den Jahn-Sportpark….. vergeßt die kurzen Turnhosen nich!!!

Bye Bye aus der Ferne
Sheila

The Art of Replica Watches