Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
21 Views

Wochenendtipp No 3: La Loca Party & GMF

oder mannometer is das nen Pfingstwochenende…

La Loca Angie

Also ich machs kurz: unbedingte Mußveranstaltungen sind ja wohl Bangaluu und GMF.
Im Bangaluu startet ab 19 Uhr die LaLoca Party die wie jeden Sonntag heute wieder mit der Tranny Prominenz aus Film und Fernsehen bestückt is.. will sagen Angie, Christal und Mataina werden wohl da performen…. nun eigentlich geht dann im Anschluß daran noch der GMF Club… ach was heißt geht.. der brennt.

GMF @ Cafe Moskau

Aber seit Freitag bin ich mir nicht mehr sicher. Der Tresor is offen und zieht ein Teil der Partygemeinde ab…. also mal sehen ich laß mich überraschen…. und dann wär ja da noch der German Fetish Ball 2007 im Matrix.

German Fetish Ball

Tja… nun ich weiß nicht so recht ob ich da aufschlagen werde in Anbetracht der Tatsache das es ne Menge gleichwertiger bzw. besserer Alternativen gibt. Na mal sehen ob nen VIP Tranny ;-) dort vergünstigt reinkommt ;-) dann überleg ichs mir… ansonsten kann ich für die Kohle nen ganzen Abend woanders Spaß haben…. was aber auch bedeutet das die Veranstalter dem Rest der Welt eine Liveberichterstattung vermasseln ;-)… also Frau sieht sich.. Berlin is klein….

About the author:
Has 2725 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagram
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top