Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Wochenendtipp No 2: Kinzo Club !!! (english scroll down)

oder Happy Birthday to you, Happy Birthday tooooo yooouuuuuu

After Aua

Auch von meiner Seite… im wahrsten Sinne des Wortes wünsche ich allet jute zum einjährigen Bestehen … meine liebe Gloria.

Dein Kinde is ja immer noch frisch wie am Tage als es Mutters Laib verlassen hat und nu isses ein Jahr alt… und schon so erwachsen. Und es kam ohne Schmerz direkt aus dem … Auuaaa…..

Nee nee Mädelz ich bin nicht besoffen, obwohl nach der gestrigen Nacht laß ich heute mal aus… mein Kopf brennt etwas… ;-) aber das soll Euch nicht abhalten die sagenhafte Gloria zu besuchen und ihr Kleines. “Das Kleine” ist jetzt ein Jahr alt und heißt After Aua. Eine wunderbare Party im Kinzo Club. Und jetzt kommt ein Geheimnis…was mir Gloria gestern im Tresor verraten hat…….. Aaaachtung… kommt mal ganz nah an den Bildschirm……….noch näher….. noooooch näher… das Losungswort heißt “tageslichttauglich”…. :-) Was ihr dafür bekommt… ? Na ein Schnäppchen.. Eintritt nur 2 Euronen!!.. Wobei alle Mädelz kommen sowieso kostenlos rein…. aber wenn ihr mal als Männers da hin wollt weil euch die Schminke ausgegangen ist oder das Outfit gar nicht gefällt… dann geht auch hin und zahlt dank Losungswort nur einen Mini mini Eintritt…. bla bla bla…

Egal…. gestern wars komisch… irgendwie leer…. nee nicht der Kinzo der is heute bestimmt voll.. also aufschlaaagen.. Mädelz.. viel Spaß und bis morgen… WO? Ganz klar…. im BANGALUUU…. und wehe Angie hat mich nicht auf die Gästeliste gesetzt!!!! ;-)

For english readers: jiipiiiiiiiiieeeeeeeeehh.. 1 Jahr After AUA!!!!… electro meets DISkOmmt gut with Ades Zabel and Gloria Viagra silly show at 2:00 am –> MOVE AGAINST G8 !!!!!! and the password for small entrance fee is called “tageslichttauglich”
im Kinzo Club, Am Alex Berlin….Dont miss her….

Bai Bai
Sheila

The Art of Replica Watches