Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 42 Views

Wochenendtipp No 2: Kinzo Club !!! (english scroll down)

oder Happy Birthday to you, Happy Birthday tooooo yooouuuuuu

After Aua

Auch von meiner Seite… im wahrsten Sinne des Wortes wünsche ich allet jute zum einjährigen Bestehen … meine liebe Gloria.

Dein Kinde is ja immer noch frisch wie am Tage als es Mutters Laib verlassen hat und nu isses ein Jahr alt… und schon so erwachsen. Und es kam ohne Schmerz direkt aus dem … Auuaaa…..

Nee nee Mädelz ich bin nicht besoffen, obwohl nach der gestrigen Nacht laß ich heute mal aus… mein Kopf brennt etwas… 😉 aber das soll Euch nicht abhalten die sagenhafte Gloria zu besuchen und ihr Kleines. „Das Kleine“ ist jetzt ein Jahr alt und heißt After Aua. Eine wunderbare Party im Kinzo Club. Und jetzt kommt ein Geheimnis…was mir Gloria gestern im Tresor verraten hat…….. Aaaachtung… kommt mal ganz nah an den Bildschirm……….noch näher….. noooooch näher… das Losungswort heißt „tageslichttauglich“…. 🙂 Was ihr dafür bekommt… ? Na ein Schnäppchen.. Eintritt nur 2 Euronen!!.. Wobei alle Mädelz kommen sowieso kostenlos rein…. aber wenn ihr mal als Männers da hin wollt weil euch die Schminke ausgegangen ist oder das Outfit gar nicht gefällt… dann geht auch hin und zahlt dank Losungswort nur einen Mini mini Eintritt…. bla bla bla…

Egal…. gestern wars komisch… irgendwie leer…. nee nicht der Kinzo der is heute bestimmt voll.. also aufschlaaagen.. Mädelz.. viel Spaß und bis morgen… WO? Ganz klar…. im BANGALUUU…. und wehe Angie hat mich nicht auf die Gästeliste gesetzt!!!! 😉

For english readers: jiipiiiiiiiiieeeeeeeeehh.. 1 Jahr After AUA!!!!… electro meets DISkOmmt gut with Ades Zabel and Gloria Viagra silly show at 2:00 am –> MOVE AGAINST G8 !!!!!! and the password for small entrance fee is called „tageslichttauglich“
im Kinzo Club, Am Alex Berlin….Dont miss her….

Bai Bai
Sheila

About the author:
Has 2700 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    Kannste machen… hab Gloria gestern im neuen TRESOR getroffen und mir hoch offiziell die Erlaubnis geholt 😉

  2. madeleine la belle

    darfst du hier eigentlich so die türpasswörter aus glorias myspace-bulletins so kundtun? 😛 werd ich der guten gleich mal petzen 😛

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top