Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 17 Views

Wochenendtipp No. 02: Viva La Loca @ Bangaluu / english scroll down

oder eigentlich ein Muß… aber nach zwei Tagen Party braucht Frau mal Ruhe

La Loca Angie

Also was macht Man(n) an einem Sonntag… der so vor sich hinplätschert… in der Sonne liegen, im Biergarten Brezeln essen, Versuchen den UV Strahlen auszuweichen… ODER und das ist was ich empfehle… ab 18:00 Uhr das Bangaluu in Berlin besuchen! In der Invalidenstraße geht in dem wohl stylischsten Club Berlins… jedenfalls aus meiner Sicht jeden Sonntag die Post ab.

Cooler Sound, gepaart mit Club/DiscoAmbiente, viele nette Menschen… (vor allen das Kassenmädel von gestern) und natürlich Angie…. die immer so gut aussieht… *neid* … machen jeden Sonntag unvergeßlich.. solange ihr Euren fleckmatischen Hintern aus dem Sofa bekommt und dort aufschlagt. Die Lounge, das Restaurant und die Location sind einmalig… und lassen IBIZA Feeling hochkommen .. mal abgesehen von dem netten Wetter draussen was sein Teil dazu beiträgt. Aber auch ein prasselnder Regen müßte ziemlich cool kommen wenn er die Glasdecke auf dem Dancefloor trifft… also DJ wenns mal so richtig prasselt laß mal für ne Sekunde Mutter Natur den Sound angeben… kommt bestimmt gut.

Ich werde heute mal auslassen aber das soll Euch nicht abhalten hinzuwackeln und Angie von mir zu grüßen. 😉
Bis bald
Sheila

For all English visitors.. today’s the day.. visit the ultimate La Loca Party at Bangaluu in Berlin Invalidenstraße. This is where restaurant and cocktailbar blend into a dazzling. Enjoy a drink in the White Bar or a perfectly arranged menu in the »Dinnerclub«. Dance with lovely Boys and the marvelous and famous Angie… every sunday at 6 pm.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×