Sa. Okt 31st, 2020
Allgemein

Wochenendtipp Connys Funkbusch + Sexcrime

oder groß, größer, am aller aller Größten …. sozusagen Riesengroß

blog_tipp02.jpg

Der Wochenendtipp ist heute sooo vielfältig wie spannend. Denn all die Locations die ich heute anspreche standen noch nie auf meinem Wochenendprogramm.

Freitag gehts los mit Connys Funkbusch… die wohl größte Gay- / Lesbian and Friendsparty Berlin. Nun Janina hatte mich dazu schon mal einladen wollen … da konnt ich leider nicht aber heute wirds was…. Frau kann gespannt sein. Also Mädelz kömmt zahlreich in die KARL-MARX-ALLEE 131 IN BERLIN-FRIEDRICHSHAIN…

blog_tipp03.jpg© sexcrime

Nun es wird nicht die einzige des heutigen Abends bleiben da wir noch von der süßen mighty mic auf die Gästeliste der sexcrime Party gesetzt worden sind. Und klar solch eine Einladung nimmt Frau an.. wir haben doch gute Manieren ;-) und außerdem wollte die Süße nicht ganz allein als Frau da rumturnen. Na wir bringen jedenfalls ne ganze Menge Doppel X Cromosome mit in die Saarbrücker Str. 36 – U2 Senefelder Platz

Und das ist eine besondere Nachricht für alle Anreisenden: Na war ich pünktlich! High Noon!

For english readers: TODAY is the day… Berlin biggest Gay- Lesbian Event at Connys Funkbusch Party in Berlin Friedrichhain – Karl-Marx-Allee 131 and if it becomes boring you can visit us at Sexcrime…. BE YOURSELF OR PRETEND TO BE SOMEBODY ELSE BUT BETTER JOIN THE FIRST SEXCRIME ON FRIDAY 25/05/07, SEXCRIME GIVES YOU BEST COLOURFUL ELECTRONIC MUSIC & INSPIRATION… have fun