Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
20 Views

Wochenendtipp… Ades Zabel und Krizzy

oder ein heißes Wochenende in Berlin… trotz beschissener Temperaturen

Wenn das so weiter geht dann zieh ich am Wochenende in Jeans durch die Gegend… diese Temperaturen hält ja keine Sau aus… Kalt.. Naß.. Eklig… Ok es soll ja wieder besser werden aber „who the fuck believes the wetterbericht?“ …. Doch kommen wir zu den vielen tollen Veranstaltungen am Wochenende.

Freitag

Was auf jeden Fall gehen sollte ist Krizzy im SchwuZ zu besuchen am Freitag. Da legt sie nämlich auf.. und wenn sie so gut auflegen kann wie Fotos schiessen wird der Abend Klasse… also die Black-Music-Party „Bootylicious” schreit nach Publikum… Öhhhm ich bin da aber nicht.. ich grille… toll oder bei dem Wetter immer zu empfehlen ;-).

    Samstag

    Ohne Worte meinerseits….. Der Klub International startet heute seine erste „Summernightedition“ und lädt zum Grillen, Chillen und Tanzen auf drei Floors ein. Eine Barbecueterrasse und eine klimatisierte Lounge in der Treppenhalle sollen den Sommer ins Haus holen. Adessa Zabel legt Pop auf und verspricht eine belüftete Panoramabar. Tanzen bis zum Schweißfuß geht auch bei Stella Destroys Käsetheke in der Lounge…

    Na dann Stella… wir sehen uns. ;-) aber ohne Schweißfüße.. die hat man mir genetisch vorenthalten… PUUUUHHH ein Glück….

      bootylicious
    Nina Queer

    Nun was aber neben dem KI auch noch eine „Auf-jeden-Fall-Location“ sein sollte ist der Proxi Club @ SchwuZ an diesen Samstag.. denn da triffste Polla Desaster beruflich und Gina Tonic auch irgendwie beruflich würd ich sagen…. (@Gina: diesmal schaffen wir es bestimmt mal mehr als 3 Worte zu wechseln…. ;-) so Aug in Aug… außer da rennen Menschen rum die Dir Ungutes in Gläser füllen und Dich zwingen das auszutrinken ;-) … neee quatsch… das wird schon)

    About the author:
    Has 2740 Articles

    RELATED ARTICLES
    ABOUT
    QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
    Galerie
    These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
    RSS BURLESQUE FASHION
    • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
      Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
    • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
      © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

    Back to Top