Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
26 Views

Willkommen in der queersten Stadt Deutschlands

oder wie ich es als Mamarazzi geschafft habe ein Geheimnis zu hüten

blog_willkommen.jpg

Es ist getan. Zoe konnte sich der Magie, dem Flair, der Größe, der Schönheit des Nachtlebens …. kurz und gut… der queersten Stadt Deutschlands nicht mehr entziehen. Und was gab es für Diskussionen: Meine Stadt is schöner, deine Stadt is das… meine Stadt hat das…. blablabla. Letztendlich konnte ich durch vielfache Einladungen und damit verbundene phantastische Abende Frl. Delay überzeugen das das dicke B an der Spree einfach ein Muß für jeden queerdenkenden Menschen ist. Und das sag ich nicht um andere Städte runterzumachen… die sind auch schön aber hier geht nunmal am meisten. Du kannst hier praktisch täglich Spaß haben und weggehen und ’ne Transe triffste immer.. zumindest an den Turntables!

Nun ich möchte an dieser Stelle auch nicht unerwähnt lassen das es Beiträge von Mrs. Delay gab die deutlich machten wie schön es ist … AUS dieser unserer Hauptstadt zurück nach HH zu fahren. Und nu. Nu isse praktisch Einwohner dieser Stadt und plant hier einen längeren Aufenthalt….yeah, welcome… also folgt doch einfach alle dem Ruf der größten Trannystadt Deutschlands und kömmt an die Perle an der Spree.

blog_willkommen02.jpg

Ok und dann jibbet ja noch das. Ich wußte das schon länger… sozusagen Insiderinfos… aber ick hab nischt gesacht…. sozusagen dicht gehalten.. was eigentlich weniger meine Art is. Wenn mir jemand News, Facts oder berichtenswerte Infos zusteckt dann werden diese gnadenlos gebloggt…. wie diese Boulevardzeitung aber spezifischer..

ich bin sozusagen eine Mamarazzi der Trannynews

…..
aber in diesem Fall hab ich mein Wort gegeben… und das pflege ich in der Regel zu halten ;-) … nunja ich hoffe alle Berliner/innen werden die NeuankömmlingIn herzlichst empfangen…. denn schließlich is Frl. Delay der Entschluß nicht leicht gefallen das schöne HH zu verlassen.. aber watt mutt datt mutt….

In diesem Sinne….
Schäää dassde da bist… wünscht eine gebürtige Berlinerin .. eey und ich bin in Neukölln aufgewachsen deswegen zählt das doppelt

Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top