Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 19 Views

Wieder mal ein Mörderweekend…

oder Wigstöckel, Kay Ray und Klub International

Klub International

Was wird das denn für ein Wochenende? Ick fang mal von hinten an. Also der Klub International brennt mit der guten Biggi von Blond und Ades Zabel und die Lounge wird von Divatlantique beschallt…. wow.. Starbesetzung.. na bin ich gespannt….Vorher hat der liebe Kay Ray ein Konzert im BKA…… direkt aus Hamburgs TIVOLI angereist und auf jeden Fall unverzichtbar… denn meine letzte Begegnung mit Kay war mehr als sagenhaft. Viele Späße, viele spontane Einlagen… einfach eine Klasse Show zaubert die DIVA des schrägen Humors auf die Bühne.. und diesmal braucht ihr keine AIDA Karten dazu zu kaufen um Ihn live zu sehen.. und außerdem könnt Ihr auch noch Bewerbungen für einen neuen Haarschnitt direkt auf seiner Webseite abgeben!…   kay ray

wigstoeckel

Nun wenn sich das Schicksal bestechen läßt und mit meinem Anspruch auf Perfektion vereinen läßt dann schaffe ich evtl. auch vorher noch WIGSTÖCKEL im SO36…. Boahhh…. SO36 wie lange war ich da nicht mehr….. ick wees nicht mal welches Konzert ick da damals erlebt hab….. aber ick hab auch gelesen das die göttlichen Siouxsie and the Banshees dort am 31.10 auftreten werden… die Klasse des Ladens hat sich nicht geändert… na dann……. ach moment… da war noch was…

nina queer

Nina Queer hat Geburtstag.. 25 wirdse… *lol* naja.. ok „Nina ich nehm dir mal die ewigen 29 ab“…. aber 25….. egal… Hauptsache da wird kräftig gefeiert .. zu Ehren unserer Hauptstadtikone und im schmutzigen Hobby jibbet zu diesem Anlass Gratis Sekt, Buffet, Polla an den Decks und nen Küsschen von Nina ! Wohl bekommts….. btw. Happy Bürschtdayy…

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top