Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
24 Views

Wieder mal ein Mörderweekend…

oder Wigstöckel, Kay Ray und Klub International

Klub International

Was wird das denn für ein Wochenende? Ick fang mal von hinten an. Also der Klub International brennt mit der guten Biggi von Blond und Ades Zabel und die Lounge wird von Divatlantique beschallt…. wow.. Starbesetzung.. na bin ich gespannt….Vorher hat der liebe Kay Ray ein Konzert im BKA…… direkt aus Hamburgs TIVOLI angereist und auf jeden Fall unverzichtbar… denn meine letzte Begegnung mit Kay war mehr als sagenhaft. Viele Späße, viele spontane Einlagen… einfach eine Klasse Show zaubert die DIVA des schrägen Humors auf die Bühne.. und diesmal braucht ihr keine AIDA Karten dazu zu kaufen um Ihn live zu sehen.. und außerdem könnt Ihr auch noch Bewerbungen für einen neuen Haarschnitt direkt auf seiner Webseite abgeben!…   kay ray

wigstoeckel

Nun wenn sich das Schicksal bestechen läßt und mit meinem Anspruch auf Perfektion vereinen läßt dann schaffe ich evtl. auch vorher noch WIGSTÖCKEL im SO36…. Boahhh…. SO36 wie lange war ich da nicht mehr….. ick wees nicht mal welches Konzert ick da damals erlebt hab….. aber ick hab auch gelesen das die göttlichen Siouxsie and the Banshees dort am 31.10 auftreten werden… die Klasse des Ladens hat sich nicht geändert… na dann……. ach moment… da war noch was…

nina queer

Nina Queer hat Geburtstag.. 25 wirdse… *lol* naja.. ok „Nina ich nehm dir mal die ewigen 29 ab“…. aber 25….. egal… Hauptsache da wird kräftig gefeiert .. zu Ehren unserer Hauptstadtikone und im schmutzigen Hobby jibbet zu diesem Anlass Gratis Sekt, Buffet, Polla an den Decks und nen Küsschen von Nina ! Wohl bekommts….. btw. Happy Bürschtdayy…

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top