Dienstag, 19. März 2024

Who’s Afraid of Shei-la Wolf?

banner_sheilawolf.jpg

…oder die spannende Entwicklung eines T-Girls
(das ist neudeutsch und bedeutet Transe würd’ ich sagen )

Wo soll ich anfangen…. da wo wir alle letztendlich angefangen haben….in Mutters Unterwäscheschublade. Nee… das ist langweilig. Eine solche mehr oder weniger spannende Geschichte hat wahrscheinlich jeder DWT, TV, TS vorzuweisen. Ich fang mal weiter vorne an… viel weiter vorne. Praktisch vor knapp 2 Jahren. Als einer der anonymen Internetsurfer, der sich von einer Transgenderseite zur nächsten hangelte und innerlich sich sooo doll wünscht das auch mal ausleben zu können. Wobei wir jetzt bei dem Thema Idole sind…. OK.. vielleicht ist das Wort Idol etwas zu weit oben angesiedelt…. aber nennen wir diese Personen im folgenden mal Vorbilder, im wahrsten Sinne des Wortes, denn es waren ja “nur” Bilder im Internet. Ich muß an dieser Stelle mal ein paar nennen… allen vorweg und auch wenn ich das schon diverse Mal beschrieben habe stand da ….

  • Zoe aus Hamburg (sorry Zoe aber so isses) ich mochte die Bilder, ich mochte die Events auf denen sie sich rumtrieb usw.
  • Tanja Star war und ist ebenfalls eine meiner Lieblingstrannies im Web
  • Mascha (klar Mascha) wer diese Schönheit nicht kennt… selber schuld.
  • Donna auch ne Süße… allerdings etwas Faul wenn es um die Pflege der Website geht (sorry Donna)
  • Dani aus Berlin…. mann mann Dani war immer ne Inspiration… obwohl jetzt wo ich sie kurz kennengelernt habe muß ich sagen… sie sieht noch besser aus in freier Wildbahn als auf den Bildern. Aber sie meldet sich nie :-(. Schade.

und dann gabs es da natürlich so Schönheiten wie Jessica Spirit, Elli Hunter und all die schönen bei www.transgender.at usw. das sind so die klassischen Seiten auf die “Mann” trifft wenn ein wenig die Suchmaschinen gequält werden. Zu dieser Zeit waren meine MakeUp-Künste noch bedauernswert und somit gab es nur ein Lösung. Latexmasken.

OK. Es war eine Lösung für den Anfang. Aber versuch mal zu grinsen oder zu lachen mit ner Maske ohne Mimik auf dem Gesicht. Geht nicht. Natori und Greyland waren die bevorzugten Anbieter. Beide sehr gut bis zu einem gewissen Punkt. Ich fing also an mich in Yahoo zu “outen”… allerdings war das mit Maske relativ. Mich erkennt ja keiner. Und dann rollte der Schneeball los. Es gab immer mehr Zuspruch, meine Bilder wurden von der Gemeinschaft im allgemeinen sehr sehr positiv aufgenommen. Erste supernette Kontakte entstanden. Und dann begann da eine Metamorphose im Kopf. Ich wollte mehr. Ich ging öfters spazieren durch die Nacht und hatte enorm viel Spaß. Doch alles in allem störte die Maske. OK ich fing an mir MakeUp zu besorgen (unter fachkundiger Anleitung) und übte und übte. OK bis heute ist mir der Lidstrich noch nie 100% beim ersten Mal gelungen… aber ich hab ja noch Zeit ;-)
Ich fing an erste Fotos von mir OHNE Maske zu bloggen bei Yahoo360 und flickr. Und sieh da keiner verstand warum ich jemals ne Maske getragen habe. Aber die eigenen Ansprüche sind eben immer sehr hoch. Egal. Sweeties wie Candi, Hanna, Mira, Rachel wurden ständige Chat/Mail Begleiter dieser Entwicklung und gaben Selbstvertrauen. Und natürlich muß Sab erwähnt werden.. aber dazu gibt es demnächst einen separaten Blogeintrag. Jedenfalls lernte ich Sarah kennen im Chat (übrigens ne ganz liebe auch wenn sie manchmal ‘nen bißchen zickig wirkt ;-) ) ….. und ein neues Forum.
Von da an ging alles ziemlich schnell… ich behaupte einfach mal Dank des digitalen Mediums viele nette Menschen kennengelernt und meine innere Blockade überwunden zu haben. Ach und Zoe habe ich ebenfalls kennengelernt… ziemlich gut würde ich sagen… und ja ich denke die Bilder die ich damals bewundert habe kann ich an dieser Stelle nur bestätigen. Nur die Tatsache das es noch mehr Spaß macht mit auf den Bildern zu sein kommt dazu.

Nun bleibt nur noch abzuwarten was 2007 so bringen wird…. Spiel, Spaß und Sapnnung auf jeden Fall… wie ein Überraschungsei. Und natürlich wird nach Lust und Laune weitergetranst.
In diesem Sinne
Viele Grüße aus Berlin
Shei-la

The Art of Replica Watches