Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
483 Views

White Sherry & Red Vine

oder eine New Yorker Dragqueen im White Trash

Squeezebox @ White Trash

Auf der Website von Sherry heißt es „Sherry Vine was born in Los Angeles in 1991“ … nun ick werde regelmäßig jünger geschätzt als ich bin…. aber 16 Jahre *lol* … so weit hat es mein BOTOX Konsum und plastischen Nachhilfen dann doch nicht gebracht…. wie geil is das denn…. ick glaub ich sollte mein Alter auch mal verschleiern ;-) … ach mist … Janka kennt es ja….. na dann wird das wohl nix mehr mit dem verschleiern …..

Sherry Vine

Jedenfalls fingen ab 2 Uhr die Bühnentechniker an umzubauen… eigentlich sollte ich aus der Erfahrung vom PINK Konzert gelernt haben… das das dauert. Lange.. und bis es dann losging und ich mich wieder nach vorne durchgemogelt hab… war das erste Stück auch schon vorbei…. naja.. Frau kann nicht überall sein. Aber egal…. ick stand irgendwie dicht an der Box und es war unangenehm …. nicht die Performance der beiden Akteure aber die Lautstärke. Ehrlich… ick hab mir trotzdem den Kick gegeben und bin ganz nach vorne gestöckelt um Sherry und Gloria für Euch aufzunehmen…..

BlendaDent

Üb

Und was fiel mir da auf.. Gloria hat die Heels aus… wobei das keine Zoe-manie war sondern einfach aus praktikablen Gründen.. denn die Bühne is niedrig und wenn große Frau auf eben dieser steht .. und dazu noch 12cm Plateauheels trägt.. dann sehen die Zuschauer in der letzten Reihe nur noch Arsch mit Beine. Und das is ja nicht im Sinne des Erfinders…

Nach zwei Liedchen wurde es mir dann zu laut… und ich hab mich durch die Menge von wild rumhüpfenden Irren ;-) geboxt. Ehrlich das war harte Arbeit… die nahmen keine Rücksicht auf meine Frisur *lol* …. ich gesellte mich kurz zu Blenda die ich diesmal zum ersten mal Live enfemme sah…. aber eines kann ich sagen.. diese jungen Hühner werden immer frecher! ;-) (damit is nicht Blenda gemeint..sondern ein Hühnchen süßsauer die morgen ihren grandiosen auftritt haben wird in diesem Blog *lol*)

https://www.youtube.com/watch?v=e6RWwqbjOxc

Wir verliessen den Laden mit einem guten und einem schlechten Eindruck… der gute: das White Trash is einfach klasse.. der schlechte.. Zoe hatte Koppschmerzen… aber das hielt sie nicht ab noch zwei Locations mit uns abzudackeln. Und dann gabs den BÖSEN Faux Pas dieser Nacht. Meine so heilige Kamera fiel mir einfach so mir nichts dir nichts aus meiner Tasche!!!! Und war von da an KAPUTT. Toll oder? Den schadenfrohen unter Euch sei gesagt: Macht Euch keine Illusionen ick besorg mir ne neue… allen anderen…. JAAA grausam oder… katastrophal… horror.

Jessi liu

Was blieb war den Abend weiter zu geniessen und das tat ich. Was blieb mir anderes übrig…*heul*…. *kotz* aber die Busche war … wie immer vollkommen unattraktiv. Stella kurz begrüßt und weg. Ins SchwuZ. Gabi(y) saß am Tresen und nach einem kurzen Schnack gings noch ein wenig tanzen… bis .. ja bis der kleine Hunger bei bei meiner Begleitung so groß wurde das ihnen schon die korsettierten Mägen auf dem Boden hingen… naja zumindest Jessis… Zoes Magen war schon zwei Stunden vorher irgendwo zwischen White Trash und Haus B liegengeblieben…. ;-)

Nun uns verschlug es in das nahegelegende McDonalds….. aber so korsettiert zu essen ist echt nicht gesund… *lol*

About the author:
Has 2739 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top