Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 20 Views

Werbe-Mail-Messis aufgepasst!

oder „Sie haben Post“-  Sie oller Email Messi …. 😉


©Hotmail

Wenn ich so ein Klingelton auf meinem Computer haben würde, wie einst von AOL, dann würde dieser Ton wahrscheinlich als Dauer RAP per Cloud auf mein iPhone gestreamt. Das klingt nach einer schönen neuen Welt oder? Nee ditt nervt…! Ich für meinen Teil verliere immer mehr den Zugang… und das auch Dank des duften sozialen Netzwerkes von Zuckerberg. Dauernd fügt mich jemand zu irgendeiner Gruppe zu und sofort bekommste den gesamte Konversationsquatsch gestreamt. Ich möchte fast behaupten ich bin am Tag bestimmt 30 min damit beschäftigt herauszufinden wer mich wo zugefügt hat und welche Email ernst zu nehmen und welche wiedermal SPAM ist. Dabei sind meine Alltime Favouriten diese Millionen EURO Versprechungen von Menschen die mir klarmachen wollen das irgendein ausländischer Heiland mir mehrere Millionen vererben möchte. Auf Platz zwei stehen diese „Achtung. Ihre Kreditkarte ist gesperrt“ Mails die mich täglich heimsuchen – teilweise so gut gemacht das man fast denken könnte „Huch war ich wieder maßlos?“…. Schlußendlich gibt es nun auch noch die sogenannten Graymails. Das sind jene die man sich selber antut. Newsletter Abos, automatische Angebote von KIK oder BonPrix – oder das neues Update irgendeiner Software. Kürzlich hab ich mal wieder mehrere Tausend Mails aus meinem Postkarten gelöscht – immer in der Panik eine Mail zu killen die ich doch noch so dringend gebraucht hätte… wir entwickeln uns zu Email-Messis… und langsam erdrückt mich das Volumen.

About the author:
Has 2688 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Thank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top