Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 38 Views

Wer ist Jessica Who?

oder wer ist Jessica?

blog-jessica-who-florida

Blogbekanntschaften sind was ganz tolles – sie sind grenzübergreifend und umspannen den Globus. Allein dafür lob ich mir die Erfindung des Internets – auch wenn ich manchmal diese neugewonnene Hektik verfluche. Ich selber habe vor gefühlten hundert Jahren einen Dragqueen-Blog von der wunderbaren Lady Bunny als Inspirationsquelle „gebraucht“ und auch heute schaue ich gern mal nach Übersee. Viele weitere Tagebücher sind irgendwann auf der Strecke geblieben, wenige ahnen im Vorfeld welche Arbeit solch ein Unterfangen sein kann, aber es sind auch manche hinzugekommen. Ein wirklich spannendes Tagebuch ist das von Jessica Who? Sie steht, wie ich, an der Front der Aufklärung, um Leuten mit komischen Gesichtern, mit ein wenig Information zu beschenken, egal ob sie nun wollen oder nicht ;-).

Einige Male habe ich Jessicas Blogeinträge über Crossdresser im Alltag kommentiert und nun hat sie, nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl 😉 mein Lieblingsprojekt 2012 mit Morten Harket in ihre Berichterstattung aufgenommen. Florida ist zwar nicht grad umme Ecke aber wer weiß.. sollte ich eines Tages mal dort auftreten dürfen, und wenn ich ehrlich sein darf, war es beinahe schonmal fast so weit – zumindest die Richtung hat gestimmt, kennt mich dort der ganze Bundesstaat *looool* … nee quatsch aber ich hab zumindest einen ersten Anlaufpunkt. Vielen Dank Jessica Who und mal sehen was wir noch alles gemeinsam haben… 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=bnkRh760uW8#!
About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top