Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 20 Views

Wenn Google Gott ist – warum ist er dann launisch?

oder ein Beitrag den ich mir von der Seele schreiben muß.

google

Ich geb mal offen zu… es gibt Beiträge die schreibe ich obwohl ich weiß.. das interessiert keine Sau bzw. das wurde schon zig-Mal gelesen. Diese Beiträge sind Google-Ranking-Hilfen. Davon gibt es in diesem Blog zwar nicht viele.. aber so manchmal freut es mich wenn ich die UNSCHLAGBARE Zoe Delay zumindest eingeholt habe.. es gab sogar schonmal Beiträge da hatte ich sie überholt…

Da hab ick mir ne Pulle Rotkäppchen Sekt inne Birne geschossen und war total glücklich. Doch mein Anporn diesbezüglich ist schon lange dahin… man kann nicht alles haben… war meine persönliche Antwort auf dieses unschlagbare Phänomen. Gut.. jede hat ihre Stärken und somit war es auch OK. Nun um so mehr ärgert es mich wenn ich versuche diesen Blog schön machen zu lassen und wie aus heiterem Himmel mein gesamtes Ranking im Arsch ist…. völlig platt… praktisch nicht mehr vorhanden…. noch schlimmer isses aber … das niemand weiß warum. Vermutungen, Verdächtigungen, Beschuldigungen sind an dieser Stelle völlig unangebracht und sollen damit auch nicht Thema sein… ich frage mich einfach nur…. KANN so etwas sein?

Kann es sein das niemand auf der Welt weiß wie Google.. die wohl größte Suchmaschine der Welt… tickt? Ick meine darf Google ein besser gehütetes Geheimnis sein wie das Kennedy Attentat? oder die Mondlandung? Es gibt zuhauf Menschen auf diesen Planeten die meinen Google zu verstehen.. aber wirkliche Antworten auf diese Frage kann niemand geben… zumindest niemand den ich kenne. Nebenbei.. ich liebe Google…. neulich hatte ich einen Vertreter von Bibliotheken mir gegenüber zu sitzen der mir bzw. meiner Tochter ein Bibliothek verkaufen wollte. Meine Mutter hat damals sowas sich aufschwatzen lassen und ick hab nicht wirklich da jemals reingeschaut.

Meine Antwort auf die Frage „Was machen Sie wenn sie etwas Ihrer Tochter nicht erklären können?“ lautete frech.. Googlen! oder in WIKIPEDIA die Antwort finden… die Argumente kannte er offenbar schon… und kam mit einer Menge Blablabla daher warum Google und Wiki gefährlich sind…. aber ehrlich… solch quatsch hab ick noch nie gehört. Egal… also… zurück zum eigentlichen…

Mein Problem ist… trotz mühsähliger Schreiberei des wohl zweitmeistgelesenen Tranny-Blogs Deutschlands hat mich Google einfach so mir nichts dir nichts ausgerankt! Und das ohne mich zu fragen… bzw… einen Grund zu haben. ODER kennt ihr den Grund…. ick bin ja für alle Hinweise dankbar… obwohl ich glaube die beste SEO zu meiner Freundschaft zu zählen, könnte es ja sein das jemand mir unbedingt einen Tipp geben möchte… ick nehm auch Internas an und verspreche dicht zu halten… mal abgesehen von den „Tagen“ wo das nicht geht…. *grins*

Tagged with: ,
About the author:
Has 2709 Articles

2 COMMENTS
  1. zoe

    zoe delay #7
    Janka Kroft #9

    es wird alles wieder gut

  2. zoe

    Soweit ich sehe steigst du wieder

    zoe delay #13
    Janka Kroft #11

    gib dem ganzen noch etwas zeit und alles wird sein wie vorher

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×