Do. Sep 24th, 2020
Allgemein

Was ist eine Transe? TV? TS? Transgender?

oder GIGA-TV klärt auf.. hoffe ich zumindest!

loveshack
© GIGA Digital Television GmbH 

Normalerweise handelt der Spartensender GIGA TV von Games… Hard- und Software aktueller Gamekonsolen oder PC Spiele stehen im Vordergrund. Aber wie jeder Sender der wachsen will werden auch neue Themen mit in Repertoire aufgenommen und dazu gehören auch Themen wie Liebe, Beziehung, Romantik und Sex. Nun isses ja enorm trendy auch mal das Trans-Dasein zu beleuchten und daher wird am Montag ab 20.00 Uhr auf GIGA.TV in der Sendung Love Shack mal alles was mit dem schönen Wörtchen Trans anfängt beleuchtet. Zu Gast ist u.a. Jana Betreiberin der Page transgender-net.de.

https://www.youtube.com/watch?v=smhuxwXRRJg

Bin ja wirklich mal gespannt welche Reaktionen bei dem Thema bei einem sooo jungen Zielpublikum kommen werden… aber reinkieken macht bestimmt Spaß sofern ihr den Sender überhaupt empfangen könnt. Ick wees gar nicht ob ich das kann…. ick für meinen Teil halte das so wie Noxeema, Chi-Chi und Vida in Too Wong Foo festgelegt haben ;-) eine Dragqueen ist ein schwuler Mann mit zu viel Verständnis für Fashion, Mode und Style für ein Geschlecht. Nun, da ick nicht schwul bin – gilt für mich das gleiche wie für Chi-Chi…. ick bin eine Drag-Princess – zugegeben relativ alt für eine Prinzessin – aber das war Prinzessin Diana ja ooch *lol*