Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
8 Comments 177 Views

Was ist eine Transe? TV? TS? Transgender?

oder GIGA-TV klärt auf.. hoffe ich zumindest!

loveshack
© GIGA Digital Television GmbH 

Normalerweise handelt der Spartensender GIGA TV von Games… Hard- und Software aktueller Gamekonsolen oder PC Spiele stehen im Vordergrund. Aber wie jeder Sender der wachsen will werden auch neue Themen mit in Repertoire aufgenommen und dazu gehören auch Themen wie Liebe, Beziehung, Romantik und Sex. Nun isses ja enorm trendy auch mal das Trans-Dasein zu beleuchten und daher wird am Montag ab 20.00 Uhr auf GIGA.TV in der Sendung Love Shack mal alles was mit dem schönen Wörtchen Trans anfängt beleuchtet. Zu Gast ist u.a. Jana Betreiberin der Page transgender-net.de.

https://www.youtube.com/watch?v=smhuxwXRRJg

Bin ja wirklich mal gespannt welche Reaktionen bei dem Thema bei einem sooo jungen Zielpublikum kommen werden… aber reinkieken macht bestimmt Spaß sofern ihr den Sender überhaupt empfangen könnt. Ick wees gar nicht ob ich das kann…. ick für meinen Teil halte das so wie Noxeema, Chi-Chi und Vida in Too Wong Foo festgelegt haben 😉 eine Dragqueen ist ein schwuler Mann mit zu viel Verständnis für Fashion, Mode und Style für ein Geschlecht. Nun, da ick nicht schwul bin – gilt für mich das gleiche wie für Chi-Chi…. ick bin eine Drag-Princess – zugegeben relativ alt für eine Prinzessin – aber das war Prinzessin Diana ja ooch *lol*

About the author:
Has 2700 Articles

8 COMMENTS
  1. chrissimaus

    Sag ich Dir lieber mal persönlich(zwinker).

  2. shei-la

    nun … von welchem pseudosülz redest du? Meine Realität ist öffentlich… im Gegensatz zu 98% der gesamten T-Szene stehe ich zu dem was ich tue… DU auch?

  3. chrissimaus

    Hallo Mädelz, versucht doch einfach authentisch zu sein, also Ihr selbst.
    Die meisten können das nicht und machen dann solchen Pseudosülz über Drags und co. wow in China ist wieder ein Sack Reis umgekippt.

  4. shei-la

    Nun vielleicht will ich das ja oooch nicht… Queens sind meistens alte Frauen… Prinzessinnen hingegen behalten immer den Charme der Jugend…. *hehe*

  5. Extrema

    Also wenn Du Dich an die „Vorgaben” von Noxeema hälst, kannst Du theoretisch nie eine Drag Queen werden, da Du nicht schwul bist. Irgendwie langweilig.

  6. jana

    …du bist ein Schatz:-) Vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Frisur wieder hinkriege und mich nicht total blamiere. ’n Fashion-Statement, was ner Dragprincess würdig wäre, krieg ich halt leider auch nicht hin.
    Ganz liebe Grüße an die Princessin

  7. Sheila

    Denkste! …. Chi Chi fehlte eben noch eine Kleinigkeit nämlich der Sinn für Modebewußtsein ergo war sie noch keine Dragqueen. Ich kann von mir behaupten das ich diesen Sinn sehr wohl habe… nur aber ein andere Kleinigkeit anders ist als die „Vorgaben“ von Noxeema es erlauben ergo keine Dragqueen sondern Dragprincess!
    Btw… Ick hab den Film sogar 20 mal gesehen…

  8. Extrema

    Ich glaube Du hast den Film nicht richtig gesehen. Chi-Chi ist 100% Schwul, da Sie unbedingt den Jungen haben wollte, aber Ihn auf anraten verzichten sollte.
    Also nichts mit Drag-Princess.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top