Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
898 Views

Was hat Olivia Jones mit New Burlesque zu tun?

oder die Gerüchteküche in Hamburg brodelt bis nach Berlin …


Vielleicht waren ja auch wir ne gewaltiger Inspiration *lool*

Um Olivia Jones, die „liebevoll“ von der „Berliner Drag Prominenz“ „bunter Mann“ genannt wird, war es ja relativ ruhig geworden. Hin und wieder sah man den hochgewachsenen Paradiesvogel auf der Mattscheibe, mal als Kommentargeberin, mal als Talkshow Gast und mal in einer Castingshow. Nun aber verdichten sich Gerüchte das Olivia Jones eine weitere „Kneipe“ in Hamburg bespielen will und diesmal soll das Konzept… man höre und staune…. Burlesque meets Dragqueens sein. Ick werd‘ ja verrückt watt wird datt denn. Will Froilein Jones dem Queen Calavera tatsächlich Konkurrenz machen? Gerade letztes Wochenende hab ich mir sagen lassen das Burlesque in HH noch nicht richtig angekommen sei und kaum isses gesackt, tröpfelt diese Info von Olivia Jones neues Lokal durch. Und um die Geschichte noch mit weiteren Gerüchten zu nähren soll auch noch VOX die ganze Entstehungsgeschichte als Dokusoap verpacken wollen. Crazy.. dabei hat eben gerade der Sender ein ziemlich ähnliches Konzept auf höchster Etage abgelehnt… Die Zeit sei noch nich reif, hieß es… Komisch… wie schnell so eine Frucht plötzlich reif sein kann… Ich bin gespannt und werde natürlich weiter informieren, denn obwohl natürlich Berlin in allen Belangen immer ’ne Nase voraus is ;-) …. ist Hamburg immer wieder eine Kurzreise wert :-) ….

Und kaum kiekt man auf Olivias Page…. findet man im Team ne gute alte Bekannte… Eve Champagne – ’ne hochgeschätzte Burkesque Kollegin scheint ooch mit inner Mannschaft zu stecken… also wenn ditt nicht mehr als ein Gerücht is.. wees ick ja oooch nich.

About the author:
Has 2749 Articles

RELATED ARTICLES