Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
31 Views

Walk of Fame – Mehringdamm goes Athen

oder statt Melli & Mataina auf Mykonos jibbet Trixi & Gabi in Kreuzberg

Ich hatte eigentlich gehofft ein paar Facts meiner beiden persönlichen Favouriten zu hören… nun ich habe. Aber das kommt später.. Mataina is nächsten Wochenende wieder im Irrenhouse zu sehen und Melli habe ich eine Spionin auf den Hals geschickt…. einen Insiderin… *hääähää* mal sehen obs klappt.

Der Grund dieses zweiten Eintrages ist lediglich das ich Euch diese beiden Filme nicht vorenthalten will. Schließlich hab ich stundenlang schweres Kameraequipment geschleppt und das bei den Temperaturen… ein Glück war ich luftig angezogen ;-)

Also wie im Irrenhouse nun laut mitsingen…..

„Jetzt tanzen alle Puppen macht auf der Bühne Licht, macht Musik bis der Schuppen wackelt und zusammenbricht.

Schmeißt Euch in Frack und Fummel und Vorhang auf „Hallo“
Freut euch auf Spaß und Rummel…
und jetzt geht’s los jetzt kommt die sensationellste, fabelhafteste, blödelhafteste, muppetionellste
Ja jetzt kommt die super Rauschgoldshow!“

  rauschgold

https://www.youtube.com/watch?v=olo8o5s5RjY
Trixie von Heute

https://www.youtube.com/watch?v=YgyFulnMc20
Gabi Tupper

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top