Mo. Nov 18th, 2019

Wacoal Mood Boost-Up BH für Frauen von Männern

oder die Idee ist nicht neu.. aber die Umsetzung sehr hochwertig

blog-boost-up-bra

Das Pushen von Brüsten ist jetzt nicht sooo neu. Aber das schüren von Neid bei der besseren Hälfte offenbar schon. Schon mehrmals habe ich in letzter Zeit hochwertige “Verwandlungen” gesehen mit der Aussage: “Siehste… das kann sogar ein Kerl”. Mnhh.. ich weiß noch nicht ob das bei der Zielgruppe so gut ankommt aber zumindest haben sich die Macher des Videos (sehr wahrscheinlich Männer) nicht auf die Klamaukkiste eingelassen. Sondern sie wollen ganz bewußt so nah wie möglich bzw. so lange wie möglich die Illusion aufrecht erhalten. Na ick bin ja ein Freund des Transwonders obwohl ich gar nicht weiß ob es den nach wie vor noch zu kaufen gibt.. :) .. der Kontakt ist etwas eingeschlafen.

Schaut Euch auch das MAKING OF an… ick hätte ja schwören können das da ein Körperdouble mit am Werk war.. schließlich kenn ick die Branche – die mogelt wo sie nur kann ;)