Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 658 Views

Wacoal Mood Boost-Up BH für Frauen von Männern

oder die Idee ist nicht neu.. aber die Umsetzung sehr hochwertig

blog-boost-up-bra

Das Pushen von Brüsten ist jetzt nicht sooo neu. Aber das schüren von Neid bei der besseren Hälfte offenbar schon. Schon mehrmals habe ich in letzter Zeit hochwertige „Verwandlungen“ gesehen mit der Aussage: „Siehste… das kann sogar ein Kerl“. Mnhh.. ich weiß noch nicht ob das bei der Zielgruppe so gut ankommt aber zumindest haben sich die Macher des Videos (sehr wahrscheinlich Männer) nicht auf die Klamaukkiste eingelassen. Sondern sie wollen ganz bewußt so nah wie möglich bzw. so lange wie möglich die Illusion aufrecht erhalten. Na ick bin ja ein Freund des Transwonders obwohl ich gar nicht weiß ob es den nach wie vor noch zu kaufen gibt.. 🙂 .. der Kontakt ist etwas eingeschlafen.

Schaut Euch auch das MAKING OF an… ick hätte ja schwören können das da ein Körperdouble mit am Werk war.. schließlich kenn ick die Branche – die mogelt wo sie nur kann 😉

About the author:
Has 2685 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top