Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Vorurteile sind widerlegbar

oder it’s raining man!

blog_irrenhouse.jpg

Mannomann.. ich glaube.. ich muß erstmal die letzten zwei Tage Revue passieren lassen. Da war so viel zu erzählen das ich im Moment gar nicht weiß wo ich anfangen soll…. ich greif mal vorweg: Es war MEGAGEIL.

Nun unsere Wochenendplanung wurde ganz stark von SERGEJ, Siegessäule und Pricilla ;-) geleitet. SERGEJ und Siegessäule sind zwei Queermagazine in Berlin die alle relevanten Daten zum Thema schwul/lesbisches Leben in der Hauptstadt wunderbar beschreiben. Nun diese Quellen zu nutzen ist ein Muß wenn man Pricilla nicht erreicht, weil Madame gerade dabei ist umzuziehen…. wobei das nur für Freitag gegolten hat… Samstag war sie voll dabei…

Aber gerade in der Community kann man wunderbar Partys feiern. Trannies werden dort meistens respektvoll behandelt und vor allem nicht blöde angepöbelt.. dazu demnächst mehr. So ist es jedenfalls meinstens und meiner Meinung nach sollte das auch so sein.

Nun wir haben das Wochenende mal abgesehen von den normalen Shopping Event und Restaurant Besuchen uns in mehr oder weniger gaylastigen Läden rumgetrieben. UND das war auch gut so!blog_sergej_logo.jpg

Also hier mal vorab die Kurzversion: …wir hatten jede Menge Spaß, wurden beschenkt, gelobt, eingeladen, blöde angemacht!!, haben uns gelangweilt, haben viel getrunken.. also ich jedenfalls… ;-) … sahen wunderbar aus… nee … göttlich…. hatten einen wunderbaren Blick über die Spree…. liefen übers Wasser…. bekamen kaum noch Luft… und und und… aber dazu in den kommenden Tagen mehr… ich schweife mal wieder ab.

 blog_irrenhouse02.jpg

Jedenfalls kann ich sagen das die schwule Community eine sehr lustige ist ohne dabei mich wirklich zu den Jungens hingezogen zu fühlen ist es doch immer wieder sehr spaßig. Nun das gerade im Transgender-Forum heiß diskutierte Vorurteil das alle Transen schwul sind kann ich hiermit praktisch widerlegen. Nun lese ich manchmal von Hardcore Gays oder Lesben die dann Veranstaltungen planen auf den Trannies eher nicht gerne gesehen werden… dazu kann ich eigentlich nur sagen das es immer irgendwo und in jeder Gruppierung Verwirrte gibt die Abgrenzungen brauchen warum auch immer.

Doch die lassen wir mal außen vor. Fakt ist das ich bisher diese Art von Abgrenzung noch nicht erlebt habe und ehrlich auch nicht erleben will… das nervt dann nur…. also ich schreib mal kräftig weiter aber zuvor stelle ich diesen Teaser mit einen absoluten Knallerbild der Irrenhouse Party von Biggi van Blond schon mal rein….
Weitere werden folgen….. versprochen… in diesem Sinne.. oder wie Ru Paul sagen würde… “Its raining Man”

Sheila

The Art of Replica Watches