Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 1459 Views

Vorsicht vor dem Eplus! Kleingedrucktem

oder die Wörtchen „Der Kunde ist König“ sind nur noch eine Floskel.

Eplus Handy der Anfang
Eine echte Revolution zu der riesigen Konkurrenz

Nun gibt es Mobilfunkanbieter wie Sand am Meer.. na gut nicht ganz soviel – aber es gibt mehr als vor 15-20 Jahren. Da waren Vodafone und T-Mobile die allerdings D1 und D2 hießen absolute Marktführer. Dann kam ein kleines aber innovatives Jungunternehmen ins Spiel. Mit einer Taube als Logo und kreischendgrün kamen die ersten „kleinen“ Handys auf den Markt und bissen sich ein Stück vom Kuchen des jungfräulichen Marktes ab.

Nun ich war zu der Zeit in der glücklichen Lage mich aus den Klauen der Großen zu lösen und eine solch neue innovative Firma mit dem Abschluß eines Vertrages zu unterstützen um den „bösen“ pinken und roten Goliath(en) den Kampf anzusagen, dies ist mittlerweile eine Ewigkeit her – wir haben sozusagen Kristallerne Hochzeit. Aus einem Vertrag wurden 2 und aus 2 wurden 3 usw. Man empfahl in der Zeit vielen Freunden und Bekannten dieses expandierende Unternehmen und freute sich über den Zuwachs. Denn Zuwachs bedeutet auch bessere Preise, allerdings im Umkehrschluß auch schlechtere Dienstleistung.

Nur so kann ich mir das erklären, warum plötzlich mit fiesem Methoden einem eine Vertragsverlängerung aufgezwängt wird. Klar kann man jetzt sagen – selber schuld – da muß man eben seine Kündigungszeiten im Auge behalten, nur das ich gar nicht kündigen wollte. Ich wollte lediglich in den Genuß kommen eine subventioniertes Handy zu bekommen. Leider kam mein Anruf bei E-Plus im Dezember zu früh und mein Anruf vorgestern zu spät – denn mein Vertrag hatte sich schon verlängert – ohne Handy versteht sich. Warum? Nun die Auswahl derer die in den Genuß kommen und per Anruf über diese Frist informiert werden, ist eine kleine und nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Leider hatte ich bisher immer nur Glück in der Liebe und nie wirklich im Spiel also bin ich da wohl außen vor. Auch die nett geschulte Dame am Telefon war nicht wirklich betrübt über meine Verärgerung in dieser Tatsache. Im Gegenteil sie erwähnte mit einem Satz kurz es wäre schade mich als Kunden zu verlieren aber das sie mir da leider nicht helfen könne. Nett gesagt „verpiss dich“. Im Grunde ist es Schade eine so lang anhaltende Ehe zu scheiden aber ick finde es gibt Grenzen.   eplus taube logo

Ein weiterer Punkt der mir im Vergleich zu all den anderen Anbietern aufgefallen ist… irgendwie scheint Eplus keinen richtigen Wert mehr auf die Aktualität Ihrer angebotenen Handys zu legen.. auch das war früher etwas anders… da standen immer die neuesten Produkte in den virtuellen Regalen….

Adios ePlus… die Taube im Logo flog schon vor Jahren hinweg… nun folgen die treuen Kunden …

About the author:
Has 2710 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    Du verkennst den antiquarischen Wert des ersten offiziellen ePlus Handy 😉

  2. jana

    is ja auch mal ein extrem schickes handy:-) also wenn ich wählen müßte, dann nehm ich die 2 Euronen

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×