Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
6 Comments 18 Views

Von A wie Alexa bis Z wie Zuhilfe

oder nicht nur Roboter bewerten die Qualität einer Webseite

blog_alexalogo

Mein Bestreben ist natürlich immer ein Stück weiter zu kommen mit diesem Baby… aber ein Blog zu führen ist wie ein Kind großziehen. Es gibt große Augenblicke, unglaubliche Vorfälle und tragische Erlebnisse… aber auch Rätsel. Diese Rätsel nerven mich am meisten… aber ich will heute nicht von nervenden SEO Dingen schreiben. Heute habe ich eine große Bitte an alle Stammleser und ich weiß das es davon nicht so wenige gibt… *lol* … aber keene Angst ick kann keine Namen tracken *smile*

Ich will mal versuchen das wiederzugeben was mein beschränktes SEO Hirn versucht hat zu verstehen… Alexa bewertet die Webseiten anhand eines kleines Tools das man in seinem Browser installieren muß. Keene Angst tut gar nicht weh… wenn das passiert ist.. zählt jeder Besuch den Ihr meiner Page abstattet bei Alexa automatisch und mein SEO Herz schlägt gleich mal wieder etwas schneller wenn ich den Alexa Rank Wert lese. Was das Alexa Ranking bewirkt … werde ich dann sehen. Aber es gibt Menschen, bzw. Webseiten die behaupten Google schmumelt da manchmal hin…. 🙂 Wer mehr wissen will kann auch hier kieken. Gleichermaßen ist es für mich dann ein eindeutiger Beweis das ihr tatsächlich das lest was ich so schreibe… also bitte ich alle Stammleser und natürlich auch Stammleserinnen trotz Abneigung gegen Installationsgedöns dieses kleine Tool zu installieren….“Sparky“ – The Alexa Toolbar for Firefox … gibt es HIER

Einfach die kurze, völlig schmerzfreie Installationsanleitung befolgen und voila.. weitersurfen. Firefox aufrufen und dann wie gewohnt täglich 3 – 4 mal meine Seite besuchen *lol*… und denkt dran.. ich sehe ob ihr mir den Mini mini Gefallen getan habt…. im voraus sag ich schonmal DANKE.

Tagged with: , , , ,
About the author:
Has 2698 Articles

6 COMMENTS
  1. Robin Hemingway

    Looking for more video of „Fast Fiction“ shot in White Trash. Is there more?

  2. Extrema

    Hast doch die „Girls will be Girls“ DVD schon. Ich spende Dir das Tuntenbuch, was Zoe hat. Musst nur das Buch von Zoe abholen.

  3. shei-la

    .. das gilt natürlich immernoch.. aber glaubst du die ganze Outfits etc die ich trage fallen vom Himmel? Schön wäre es… und wenn du was dazugeben möchtest .. nur zu!! … 😉 .. ansonsten wie gesagt… einfach mal 2 min der Zeit investieren und ick freu ma ooch…

  4. Extrema

    Ich dachte: „Travestie zahlt nicht“ (laut Mataina)

  5. Sheila

    Ganz Ehrlich…?!?!? es geht weniger um mein Ego .. mehr um ein besseren Stand
    bei dem Verkauf von Werbung, denn irgendwie muß ich das refinanzieren was
    ich für alle Leser täglich verfasse 😉 … insofern wäre es schön mir diesen Wunsch zu
    zu erfüllen.. kostet 2 min Arbeit … thank you..

  6. Extrema

    Brauchst Du für Dein Ego wirklich dieses Ranking? Also ich lese Deine Seite regelmäßig, um zu sehen, was ich verpasst habe oder auch nicht. Bin schon auf dem Bericht gespannnt, wenn Du das Valettis besucht hast.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top