Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 336 Views

VOLVO Trucks Reality Road mit MAPEI

oder Grenzen gibt es nur im Kopf…

blog-mapei-volvo-song

Was ist wenn eine Produktionsfirma anruft um mit Dir ein Reality Road Trip durch 4 Länder zu drehen… ? Aus dem dann auch noch ein bleibender Musikclip entstehen soll? Ganz klar… DA MUSS MAN einfach ZUSAGEN. Irgendjemand hat VOLVO Trucks die Idee in den Kopf gesetzt eine Social Networt Reality Soap zu drehen in der es darum geht Grenzen auszuloten und diese zu überschreiten. Ehrlich gesagt wurde mir im Vorfeld das gesamte Ausmaß des Drehs nicht verraten – und irgendwie hatte ich ein ganz anderes Ergebnis im Sinn ABER das was da nur entstanden ist finde ich : WUNDERBAR ! Tatsächlich habe ich mir alle 8 Folgen hintereinander angesehen – erst im Originalton mit deutschen Untertitel und dann… HAHAHAHH…. dann habe ich die deutsch synchronisierte Version auf VOLVO Deutschland gefunden. Ick meine… wer von uns kann von sich sagen das er schonmal synchronisiert wurde… 🙂 …

blog-mapei-volvo-song-02

blog-mapei-volvo-song-03

Ich bin mit dem Ergebnis, der erzählten Geschichte und den Bildern wirklich zufrieden und im nachhinein muss ich sagen war es bei aller Chaotik doch eine Geschichte, die ich noch meinen Enkeln erzählen kann :). Überzeugt Euch selbst… und schaut die erste Folge in Deutsch:


Wer das Original sehen will klickt einfach hier

Ausserdem gibt es natürlich noch das Endprodukt – das angestrebte Musikvideo zum Song „Million Ways to live“ von MAPEI voller bunter Bilder aus allen acht Folgen mit enorm viel Energie wie ich finde.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top