Sa. Sep 21st, 2019

Viel zu feuchte Bilder – verregnete Fotos vom Kölner CSD Köln 2012

oder wenn einem der Wettergott nicht wohlgesonnen ist

Normalerweise heißt es: in Köln ist immer Sonnenschein. Gerade zum CSD. Da brauchste Dir zum CSD 2012 in Köln keine Sorgen zu machen. Und so war es die letzten 4 Jahre auch. Alle Fotos und Bilder zeugen von strahlendem Sonnenschein, ausgelassener Stimmung und tollen Kostümen die die Menschen an der Parade einerseits begeistern, andererseits zum nachdenken anregen… Diesmal war alles anders. Aber bevor ich mich komplett auslasse und auch kein gutes Haar an mir selber lasse… gibt es hier wenigstens erstmal die ersten Bilder und Fotos vom verregneten CSD 2012 in Köln.

Natürlich werden hier noch viele weitere Fotos vom CSD Köln 2012 nach und nach hinzukommen. Leider macht sich das aus dem Auto immer etwas schlecht. Ich hoffe wirklich das sich das beschissene Wetter bei zukünftigen Outdoorveranstaltungen zurückhält denn dann lachen die Menschen zumindest etwas auf dem Fotos :-(