Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
169 Views

VERLOSUNG : Ades Zabel & Company – mit Edith ins neue Jahr

oder Neuköllns heimliches Rat Pack knallt mitte Frösche….

Heute lag ja was dolles in meinem Adventskalender. Wer Ades & Co. kennt weiß welches Abenteuer uns 2016 bevorsteht. Das neue Stück … ähhh… neue Jahr muss kräftigst eingeläutet werden und ich glaube nach den anstehenden Weihnachtsshows kann es nur heißen „Darauf einen Prosetscho und Prost Neujahr!“. Ich freu mich Euch im Namen des BKA Theaters 2 x 2 Karten für die Premierenshow anzubieten und alles was ihr dafür tun müsst ist runterzuscrollen und bis zum 23.12. 14 Uhr was gescheites von Euch zu geben!!! Klingt einfach… isses auch! Bei mehr als 2 Kommentaren entscheidet das Los. Viel Glück.

blog-AdesZabelCo_Hallo2016_JoernHartmann_RGB

Foto: Jörn Hartmann

Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider, Nicolai Tegeler & Stefan Kuschner
Special Guest: Gert Thumser

Gestärkt und gestählt von den wochenlangen Weihnachtsshows hat unsere Edith 2015 gründlichst abgehakt und begrüßt das neue Jahr mit ihren beiden besten Freundinnen, Leggingsboutique-Biggy und Kneipenwirtin Jutta Hartmann, auf den Brettern der BKA-Bühne mit einer glamourösen Revue.

Nicht fehlen dürfen natürlich die besten Figuren aus den Edith Schröder-Neuköllnicals sowie traditionell die äußerst beliebte Wuchtbrumme Gert Thumser als Stargast.

Lassen Sie es sich also auf keinen Fall entgehen, mit von der Partie zu sein, wenn Edith Schröder, die lebensfreudige Hartz VIII-Empfängerin de Luxe, mit ihrer hochexplosiven Mischpoke wochenlang täglich Silvester feiert, eine rasante Mischung aus Lieblingsnummern, Showausschnitten, ekstatisch vertanzten Songs, Improvisationen und jede Menge Vorkommnisse, die so besser nicht im Scheinwerferlicht stehen würden, sind garantiert.

Verlosungstermin So., 27. Dezember, 20:00 Uhr

Sonstige Termine: Di., 29., Mi., 30. Dezember, Sa., 02. & So., 03. Januar,  jeweils 20:00 Uhr
Eintritt ab 21/23 € in Reihe, ab 25/27 € am Tisch

 

AND THE WINNER ARE

blog-AdesZabelCo

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2767 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top