Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 12 Views

Valentines Day

…oder eine ganz persönliche Sache

blog_valentine02.jpg
… heute morgen wurde ich mal wieder von einem unpassenden beruflichen Ereignis für meine Verhältnisse viel zu früh aus dem Bett geworfen… und wenn man denn schon wach ist dann kann man auch mal die Kiste anschmeißen und gucken was so passiert ist in der lustigen digitalen Trannywelt… plupps machte es und eine nette IM landete auf meinem Desktop mit Grüßen zum Valentinstag. Ohhh… Mist … Valentinstag… Moment was ist das eigentlich. Die Werbung und die Floristen wollen uns weismachen das ist der Tag der Liebenden… Gut. Werbenden vertraue ich Blind und Floristen haben immer Recht. (btw. widersprecht niemals einem Floristen wenn es um sein gerade gebundenen Strauß geht… ist als wenn ihr an der Mona Lisa von Da Vinci rummäkelt). Nun ich hatte also vor einem dieser Künstler wieder Geld vorbeizubringen und wie üblich einen Strauß zu schicken…. aber neee….. das ist doch langweilig dachte ich mir denn… ich schreib einfach einen Blogeintrag für meine Süße…. ich schreib ihr einfach das ich sehr sehr glücklich bin und das ich sie über alles in der Welt liebe…. und ich schreib ihr das wir wie zwei einfache Puzzleteile sind… blog_valentine03.jpg
blog_valentine.jpg   die an allen vier Seiten miteinander verbunden sind und sich nie wieder lösen werden… weil sie von jemanden der größer und mächtiger ist mit Superkleber zusammengeklebt worden sind… und dieser jemand ist kein geringerer als Mutter Schicksal… die uns zusammengeführt hat.

Und wer mag schon der Mutter widersprechen!! …. Jedenfalls als ich all das gedacht habe kam mir dann die Frage: gehört so etwas in meinen Blog? Und die Antwort hab ich mir knapp eine Zehntel Sekunde danach selber gegeben… Klar. Erstens heißt der Titel des Blogs „Meine bessere Hälfte“ und damit ist sowohl Sheila als auch meine Süße gemeint und zweitens …ist doch meiner. Alles was da reingeschrieben wird entscheide ich… und das ist auch gut so.

Ich wünsche Euch allen das Ihr auch einen Menschen findet der Euch liebt so wie Ihr seid. Und wenn Ihr bereits einen gefunden habt dann haltet Ihn fest, für Euch und für die Blumenbinder…. denn die wollen auch leben und oft sind es wahrhafte Künstler….

Sheila

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Charyse

    SHeila, you are incredibly beautiful and I would very muuch wish that you become my friend. I have been a CD as long as I remember and love the thrill of it. I also love Germany and have many friends there I think you are simply great. Please check out my name under Malta in URNOTALONE, the pics need improving. PLease write to me as it I would love to see you her in Malta – great fun. xxx Charyse

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×