Di. Sep 17th, 2019

Uschi Blum – Sklavin der Liebe

oder Schlagersänger(in) Hape Kerkeling gibt als Uschi eine divenhafte Figur

http://www.youtube.com/watch?v=8ECju4uhZ88

Das Hape so wunderbar wandelbar ist, wissen wir nicht erst seit Gisela. Schon früher hat der verkappte Crossdresser seine Wandelbarkeit vor der Kamera ins rechte Licht gerückt. Vor Jahren stand Uschi Blum alias Tina Teufel oder Duchesse Dildo *lol* schon vor der Kamera in Hapes erstem Werk “kein Pardon”.

http://www.youtube.com/watch?v=lLBTLdQyHDQ

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht über Hape Kerkeling schreiben sondern die wunderbare Diva ins Rampenlicht dieses Blogs schieben. Uschi ist 40, so munkelt man jedenfalls… sieht aber aus wie 34-36…. hehe… trägt karmesinrote Haare, alles natürlich Natürlich…. wie bei uns allen *lol*…. und hat eine beispiellose Karriere hinter sich. Einzigartige Auftritte mit Hits wie “Sei mein Gebieter” haben Ihr den regionalen Megaerfolg beschehrt den sie verdient hat. Dank Ihres momentanen Lebensabschnittpartners, einem persischen Immobilienhändlers ist Uschi Blum finanziell ungebunden und kann sich Ihrem Hobby – dem Schlager-zum-besten-Geben voll und ganz hingeben. Und wenn ick sage HINGEBEN dann mein ich das so…. ein aktuelles Interview könnt ihr in der TV-Movie lesen – ich will ma vorab verraten …… uns Diven wird ganz Angst und Bange wenn Uschi die Bühne betritt… sie rockt uns alle von der Bühne mit viel Charme und noch mehr künstlichem Haarfärbemittel von Schlecker.

Am 21.1. könnt ihr im Zweiten unser Divenidol live.. oder zumindest mit dem Zweiten in dem neu verfilmten Fernsehfilm mit Hape Kerkeling als Horst Schlämmer Uschi und natürlich Gisela bewundern….

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
uschi blum, sklavin transe, uschi blum sklavin der liebe, you tube uschi blum, bizarre sklavinnen in ibiza, you tube uschi blum, uschi diva, horst schlämmer alias uschi, you tube uschi blum, sklavin der liebe youtube