Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 66 Views

Uschi Blum – Sklavin der Liebe

oder Schlagersänger(in) Hape Kerkeling gibt als Uschi eine divenhafte Figur

http://www.youtube.com/watch?v=8ECju4uhZ88

Das Hape so wunderbar wandelbar ist, wissen wir nicht erst seit Gisela. Schon früher hat der verkappte Crossdresser seine Wandelbarkeit vor der Kamera ins rechte Licht gerückt. Vor Jahren stand Uschi Blum alias Tina Teufel oder Duchesse Dildo *lol* schon vor der Kamera in Hapes erstem Werk „kein Pardon“.

http://www.youtube.com/watch?v=lLBTLdQyHDQ

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht über Hape Kerkeling schreiben sondern die wunderbare Diva ins Rampenlicht dieses Blogs schieben. Uschi ist 40, so munkelt man jedenfalls… sieht aber aus wie 34-36…. hehe… trägt karmesinrote Haare, alles natürlich Natürlich…. wie bei uns allen *lol*…. und hat eine beispiellose Karriere hinter sich. Einzigartige Auftritte mit Hits wie „Sei mein Gebieter“ haben Ihr den regionalen Megaerfolg beschehrt den sie verdient hat. Dank Ihres momentanen Lebensabschnittpartners, einem persischen Immobilienhändlers ist Uschi Blum finanziell ungebunden und kann sich Ihrem Hobby – dem Schlager-zum-besten-Geben voll und ganz hingeben. Und wenn ick sage HINGEBEN dann mein ich das so…. ein aktuelles Interview könnt ihr in der TV-Movie lesen – ich will ma vorab verraten …… uns Diven wird ganz Angst und Bange wenn Uschi die Bühne betritt… sie rockt uns alle von der Bühne mit viel Charme und noch mehr künstlichem Haarfärbemittel von Schlecker.

Am 21.1. könnt ihr im Zweiten unser Divenidol live.. oder zumindest mit dem Zweiten in dem neu verfilmten Fernsehfilm mit Hape Kerkeling als Horst Schlämmer Uschi und natürlich Gisela bewundern….

Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
uschi blum, sklavin transe, uschi blum sklavin der liebe, you tube uschi blum, bizarre sklavinnen in ibiza, you tube uschi blum, uschi diva, horst schlämmer alias uschi, you tube uschi blum, sklavin der liebe youtube
About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Annika

    Ja was soll man dazu sagen ..
    Eine wahre SEX-BOMBE!
    Wusssssaaaaaaaaaa 😀
    Oh mein gott
    naja
    Hade.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top