Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 27 Views

Updaten… unbedingt updaten!

oder trennt Euch von den alten Socken…

blog_ieupdate.jpg

Also es ist an der Zeit mal wieder ein anderes Thema anzusprechen. Kompatibilität! Nee.. nicht zwischen Trannies und dem Rest der Menschheit… sondern zwischen meinem Blog und den verschiedenen Browsern. Alles was so auf dem Markt ist, abgefangen von Opera, Mozilla, Safari, Firefox ist bei mir gecheckt worden… und weil ich ne artige Transe bin .. sowohl auf PC als auch auf MAC. Nur leider benutzt 30% der Besucher den Internet Explorer. Kein Problem dachte ich suchte mir die aktuelle Version und testete auch die auf beiden Plattformen. Denkste Schnecke! Ich hab heute mehr oder weniger zufällig auf einem benachbarten PC mein Blog im Internet Explorer Version 6 gesehen.. also das alte Ding von 2001….. und

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHhhhhhhh…. allet im Arsch.

Das ganze hübsch programmierte ist Kacke, völlig zerstört… unbrauchbar.. nicht lesbar… so ein Mist. Wer immer diesen schwachmatischen Browser noch benutzt… updatet oder wechselt BITTE BITTE.. ich bin eine Pedantin was das aussehen betrifft 😉 … also Bitte bitte… tut Euch dieses Uraltmodell nicht an.. und browst auf meinen Blog mit einen zukunftsweisenen Browser. Egal welcher… nur neu musser sein…. oder noch einfacher.. kauft Euch einfach nen MAC! 😉

In diesem Sinne fröhliches installieren…. zu Pfingsten!

About the author:
Has 2710 Articles

4 COMMENTS
  1. madeleine la belle

    ist grad telefonumbau bei trannies angesagt? ich bin momentan auch zweimal die woche in vodafone-lädchen um so stück für stück alles gängig zu machen… immerhin weiß ich jetzt daß ich ne ganz ganz neue simkarte brauch um umts nutzen zu können…

  2. shei-la

    so bei xing is alles für dich freigegeben…

  3. shei-la

    Mann mann mann… ich komme zu dir.. brauche noch ca. 30 min.. dann fahr ich los .oki !!!! hast du da telefon?????

  4. zoe

    Handy alle,
    ladegerät kaputt,
    Nummer im Handy,
    du stehst nicht im telefonbuch
    über openbc hast du mir nur deine firemnnummer freigegeben…..

    ich ekann dich also nicht erreichen

    ich bin:
    Heift, Andreas
    Prinzregentenstr. 65

    mach dich irgendwie bemerkbar

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×