Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
43 Views

Unter monumentalen High-Heels

oder Küßchen Tschüßchen Schluß für heute – Tschööle Kommunismus

high heels

Eigentlich gab es nur einen funktionierenden Kommunismus… den von Gene Roddenberry im Star Trek. Alle arbeiten und alle haben was davon.. aber das war Fiktion. Hier in unseren Landen wird Kommunismus meistens mißverstanden und die Gier nach dem Materiellen ist einfach unersättlich… ähhh…. ich schließ mich da mal nicht aus. Ich bin durch und durch Kapitalist(in).. und schiele immer auf alles was Frau so kaufen kann. Vor allem Heels.

High Heels

Und dazu noch eine wirklich markengeile Kapitalistin… aber das soll heute nicht das Thema sein. Nina und ich waren in Berlin morgens unterwegs und auch der Suche nach einem interessanten Motiv für unsere Kameragier. Sooooo.. dachte ich …. (da wars wieder.. mein zweitliebstes Wort) Sooooo…. ;-) .. ohhh sorry insiderwitz… Nach dem Dom…. und einer von Polizisten bewachten Museumsinsel.. fuhren wir am Denkmal von Marx und Engels vorbei… na das paßte doch… zwei gewaltige, riesige monströse King Kongs und zwei Prinzessinen ;-) … also rauf auf die Knaben und Kamera ab.

high heels

Die Ergebnisse seht ihr hier… anschließend konnten wir nicht an einem ELLE-Big-Print vorbeifahren… einem Motiv das praktisch wie die Faust aufs Auge gepasst hat. Heels.. riesige Heels… monströse und wunderbare Louboutin oder Louboutin ähnliche Heels… wobei ich glaube ELLE sich nicht mit Plagiaten abgibt. Also wir kurz angehalten und waren mal kurz CLOSER TO FASHION…. als jemals zuvor.

High Heels

Fazit der Nacht: Es war wunderbar. Viele Fotos, nette Menschen, tolle Show.. und ein Klasse Abschluß auf dem Alex bei Sonnenaufgang. Und das alles ohne wesentliche Mengen von Alkohol. Sowas kommt davon wenn Frau mit Frl. Petite unterwegs war die den gesamten Wasservorrat der Kneipen leergesoffen hat.

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top