Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 33 Views

Unter monumentalen High-Heels

oder Küßchen Tschüßchen Schluß für heute – Tschööle Kommunismus

high heels

Eigentlich gab es nur einen funktionierenden Kommunismus… den von Gene Roddenberry im Star Trek. Alle arbeiten und alle haben was davon.. aber das war Fiktion. Hier in unseren Landen wird Kommunismus meistens mißverstanden und die Gier nach dem Materiellen ist einfach unersättlich… ähhh…. ich schließ mich da mal nicht aus. Ich bin durch und durch Kapitalist(in).. und schiele immer auf alles was Frau so kaufen kann. Vor allem Heels.

High Heels

Und dazu noch eine wirklich markengeile Kapitalistin… aber das soll heute nicht das Thema sein. Nina und ich waren in Berlin morgens unterwegs und auch der Suche nach einem interessanten Motiv für unsere Kameragier. Sooooo.. dachte ich …. (da wars wieder.. mein zweitliebstes Wort) Sooooo…. 😉 .. ohhh sorry insiderwitz… Nach dem Dom…. und einer von Polizisten bewachten Museumsinsel.. fuhren wir am Denkmal von Marx und Engels vorbei… na das paßte doch… zwei gewaltige, riesige monströse King Kongs und zwei Prinzessinen 😉 … also rauf auf die Knaben und Kamera ab.

high heels

Die Ergebnisse seht ihr hier… anschließend konnten wir nicht an einem ELLE-Big-Print vorbeifahren… einem Motiv das praktisch wie die Faust aufs Auge gepasst hat. Heels.. riesige Heels… monströse und wunderbare Louboutin oder Louboutin ähnliche Heels… wobei ich glaube ELLE sich nicht mit Plagiaten abgibt. Also wir kurz angehalten und waren mal kurz CLOSER TO FASHION…. als jemals zuvor.

High Heels

Fazit der Nacht: Es war wunderbar. Viele Fotos, nette Menschen, tolle Show.. und ein Klasse Abschluß auf dem Alex bei Sonnenaufgang. Und das alles ohne wesentliche Mengen von Alkohol. Sowas kommt davon wenn Frau mit Frl. Petite unterwegs war die den gesamten Wasservorrat der Kneipen leergesoffen hat.

About the author:
Has 2720 Articles

2 COMMENTS
  1. Michelle

    Wie immer toller text freu mich schon auf die Stadt.Und natürlich die bilder sind auch toll,Favorit das mit den Heels!

    Bis neulich

    Gruß Michelle

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Red is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir Fashion
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

MEIN TIPP

AN ALLE LESER DER B·Z·


Vielen lieben Dank für Euer Interesse. Aktuelle Fotos findet Ihr auf INSTAGRAM !
Und im September die nächste große Show im Wintergarten.

×