Mo. Sep 23rd, 2019
Allgemein

Unschlagbare Schlagerbar

oder ein Abend im Rauschgold voller Spaß und Dudelei

Gaby Tupper Sally Morell Rauschgold

Klar Mädelz, ich hab auch schon mal geschrieben das es im Rauschgold langweilig war, nicht so an dem gestrigen Abend. Frl. Nina Petite hat ein zweites Wochenende in Folge den Weg in unsere Hauptstadt gefunden um zu prüfen ob nach dem CSD die Luft raus ist ;-) und ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen… ;-) glaub ich. Diesmal hatte ich als erste Location das Rauschgold auf dem Programm denn da sollte es ein Schlagerkaraoke geben mit der zauberhaften Gaby Tupper und Sally Morell.

Zuvor nahmen wir allerdings im VaPiano noch eine Kleinigkeit zu uns und wurden auch in diesem Restaurant nicht wirklich blöd angemacht.. damit will ich sagen… Mädelz wenn ihr mal das dringende Bedürfnis habt was zu essen und zufällig gerade im Fummel seid, zuhause oder bei Freunden, dann bleibt enfemme, fahrt entweder zum Kudamm oder Potsdamer Platz und jeht ne lecker Pizza essen. Es beisst keiner, außer Ihr selbst in die Pizza… und selbst wenn nen paar Kids mal dämlich kieken weil sie rausgefunden haben das da was nicht stimmt… ejal… solange ihr satt seid ;-) wer weiß denn wo die eines Tages landen.. vielleicht hilft Eure Anwesenheit den lieben Kleinen zur Selbstfindung ;-) ….. sind ja noch ungeschliffene Rohdiamanten ;-) Aber ich komme ab vom Thema.. irgendwie passiert mir das laufend… ähh..Gaby Tupper…

  Sheila Tranny

Wir fuhren zurück, platzierten uns “directly in front of the stage” und warteten… als die beiden Damen auf die Bühne kamen war mein erster Gedanke… Na holla was’n das. Die Süßen haben ja ziemlich schräge Fummel an… und als mir Gaby auch noch nen Zettel in die Hand drückte ich solle doch ne Lied trällern, dachte ich: Na das wird nen lustiger Abend. Ich habe ersthaft mit der Möglichkeit gerungen… doch bestimmt hätte der eine oder andere davon Fotos gemacht und die dann Zoe zugespielt und dann hätt ich meine Wette verloren weil ich innerhalb eines Jahres eine Bühne betreten und performed hab. Sorry Gaby… aber was nicht is kann ja noch kommen. Allerdings und das hemmt mich ebenfalls ein wenig… meine Stimme ist nicht wirklich Dieter Bohlen tauglich.. aber mal abgesehen von den beiden Mitarbeitern die ein wunderbares Duett hingelegt haben war da keine Stimme …. äähhh…. hörenswert. Aber lustig. Der Laden brummte und war international besetzt… also ich glaub ich war nicht das letzte Mal im Rauschgold bei Frl. Tupper & friends.

https://www.youtube.com/watch?v=q6Uh8o9gSOo