Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 8348 Views

Unfreiwille Feminisierung – He’s a Lady auf TBS

oder für 250.000 $ mach ick ooch mit! Ja – ick bin käuflich.. ick gebs zu!

https://www.youtube.com/watch?v=sDzIHDkJ4p0

Normalerweise sind Reality Soaps extrem auf den absteigenden Ast. Ick meine wer kiekt noch Big Brother? Keine Sau. Juut die erste Staffel war was neues, das mußte man einfach mal gesehen haben… irgendwie wurden die voyeuristischen Gelüste der Nation bedient. Es wurde ein Erfolg. Und was passiert wenn etwas erfolgreich ist… es gibt eine zweite, dritte und vierte Staffel… und wird vor allem nach Deutschland portiert.

Nun in Amerika hat sich der kleine findige Sender TBS was neues ausgedacht. Ganz nach dem Motto: Einmal Frau sein – wurden 11 bodenständige Kerle zwangsfeminisiert. Gezwungen deshalb, weil die Kerle dachten sie müssen dank ihrer mentalen und pysischen Kraft die Gegner aus dem Rennen boxen und nicht voll und ganz ihre Frau stehen – sogar auf Heels. Und die erste Challenge war eben mal Körperenthaarung… AU BAGGE… das tat weh… so komplett enthaarung mit Wachs.. das ist echt hart. Aber wer Reich sein will muß eben leiden.

https://www.youtube.com/watch?v=HO5rD0swCk8

Jede Woche wurde die Herren mit Aufgaben betraut die jenseits Ihrer heteromännlichen Männlichkeit lagen und ganz und gar ihre weibliche Seite forderten. Welche Spätfolgen das haben wird – hat der Sender wahrscheinlich nicht bedacht – aber ich glaube TBS sollte so nach einem Jahr mal in die Wohnzimmer der Familien CAMs installieren… da könnte der eine oder andere seine feminine Seite an der Unterwäsche seiner Frau auslassen *lol*

https://www.youtube.com/watch?v=E1R9H3kg6-8

Wöchentliche Challenges für die Akteure hießen z.B. Laufen in Heels, ladylikes Benehmen in der Öffentlichkeit, Fashion Shootings, die sagenhafte Badeanzug Session. Aber auch Fetische wurden bedient – Brautjungfer sein, Hochzeiten planen und letztendlich auch Braut sein… na da werden sich die Fetischistinnen aber gefreut haben. Aber auch so krasse Aufgaben wie Kuchen backen *lol* oder gedressed als Frau zur Arbeitsstelle mußten gemeistert werden. Also alles in allem bestimmt ein riesen Spaß… da kann man doch mal gespannt sein ob bei dem TV Hype der momentan herrscht nicht vielleicht ein findiger Produzent schon an solch einem Konzept arbeitet… ICK hätte meinen Spaß daran… und für 250.000 $ würde ick sogar gezwungen werden daran teil zu nehmen … höre ick grad von hinter mir …. allerdings hätte ick weniger Probleme mit dem Wachs 😉

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
einmal frau sein, feminisierung pics, mann wird feminisiert, zwangsfeminisierung, suche mann für zwangsfeminisierung, mein mann wird feminisiert, zwangsfeminisiert, transgender feminisierung, mein mann im brautkleid feminisierung
 
About the author:
Has 2687 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Thank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top