Freitag, 29. März 2024

Underground Catwalk 2012 wird wilder und wilder

oder mittlerweile holen’se für den Catwalk Models aus der Klappse… Genial :-)

Wenn man zum Underground Catwalk nach Berlin fährt dann weiß man das dort eine besondere Präsentation auf einen wartet. Es gibt keine Stühle, keinen wirklichen Runway, keine genormten Modelle die bewegungslos die jeweilige Mode präsentieren und bloß nicht den Mund verziehen. Wenn man zum Underground Catwalk nach Berlin fährt dann weiß man: es wird emotional, es wird heiß und es wird hautnah präsentiert. So nah, das man den Schweiß der Models abbekommt wenn man nicht aufpasst. Mode zum anfassen beschreibt diesen Runway am ehesten. Inmitten der Hauptstadt und dann nochmal mehrere Meter unter der Erde wird gerockt und gemodelt bis der Schweiß die Schienen aufweicht. Denn darauf fährt der Catwalk – auf Schienen. Eine typische Beriner U-Bahn wird durch die Katakomben der BVG geschickt und bietet Raum für eine bunte Präsentation von Alternativer Mode. Latex, Leder, Burlesque, Pin-Up, Rock’n’Roll und something inbetween wird auf diesem Catwalk gezeigt. Wie auch 2011 , 2010 und 2009 wurde es diesmal wieder voll…

In diesem Jahr waren es gleich einige Highlights die meine ungeteilte Aufmerksamkeit genossen, neben der Präsentation die ich schon kannte und doch nicht wußte was mich erwartet. Klar irgendeine Dschungelcamp Bewohnerin läuft immer durch die U-Bahn und wie sollte es anders sein… Micaela Schäfer durfte als blonder Engel in Haarpracht (auch untenrum) durch die Bahn stöckeln. Doch das war nicht wirklich der Clou. Der Clou waren zwei männliche Models die eine Art Geweih um den Penis gebunden hatten und damit aussahen wie Rudolph ohne roter Nase. Ich finde das sollte mal Mainstream werden *loool* .. die Gesichter in den Führungetagen würde ich gerne sehen. Ich kam aber gar nicht wirklich zu Ruhe denn schon kurz danach folgten zwei.. nee drei Personen die mir sehr gut bekannt sind. Nun ja ich will mal sagen es gibt so Momente da freut man sich Leute wiederzutreffen und dann gibt es welche… ääähm wie soll ich sagen…. da isses eher umgekehrt. Bei den beiden … die von einer liebreizenden Domteuse an der Leine geführt wurden… war es so. Ich WAR Entertaint… 295% pures Adrenalin schoß den beiden irren Kühen durch die Venen und das hat man gesehen. Darum geht es…. JA.. ganz genau darum. Spaß zu haben – einfach mal auszuklinken und den Leuten zu zeigen wie irre man sein kann. Nun PEPPER und EVE, die gestern für meine Lieblingsmarke “RedCat7” gelaufen sind – gehören dazu und sind maßgeblich dafür verantwortlich das man den Underground Catwalk 2012 nicht so schnell vergessen wird. Mädels ich klatsche leise Applause, noch immer obwohl ich grad in Köln uffn Bett aussm 22. Jahrhundert sitze ;-).

NOCH MEHR BILDER FOLGEN … GENAU HIER !!!!!!!

Abschließend hab ick mir noch in eine Marke verkiekt die sich “degenerotika” nennt. Ein Emma Peal Catsuit und eine Kill Bill Nurse Uniform in grandios hoher Qualität … mit extremen WOW- und Haben-Will Effekt haben neben allem vorangegangen Dingen den Underground Catwalk wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Nach der Talfahrt kommt bekanntlich ein hoher Berg… und da ganz oben steht Jim Knopfs U-bahn Catwalk gerade. Ick bin wohl auch das nächste Mal dabei wenn die Bahn wieder Fahrt aufnimmt und mit besonders viel Dampf wieder runterrast… :-)

The Art of Replica Watches