Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Underground Catwalk 2008 powered by Jägermeister

oder was passiert wenn man mitten in der Woche zur Fashionshow eingeladen wird….

Underground Catwalk 2008 powered by Jägermeister


Fashion by Red Cat 7

Wenn ich an diese Veranstaltung zurückdenke dann kann ich mit Fug und Recht behaupten: “Mann! war ich VIP” und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Veranstalter Alternative Media GbR und natürlich auch an die vielen Künstler und Künstlerinnen von Rockstar Models die dort ihr bestes gegeben haben. Aber zurück zum Anfang… warum war ich VIP? Ganz einfach, ick habe den ganzen Abend nicht eine Puseratze ausgegeben, bin unterirdisch durch die halbe Stadt gefahren worden, habe Getränke gereicht bekommen.. und irrsinnig viele nette Menschen kennengelernt, für die Fotografen im VIP Bereich posiert … und dusselig gequatscht – so stell ick mir das VIP Gehabe vor. Ick wees gar nicht so genau wo ich anfangen soll…

Underground Catwalk 2008 powered by Jägermeister

Also besonders wichtig war es mir die Designerin von Red Cat 7 und gleichzeitig die Managerin der Teaserettes kennenzulernen. Sammy war einfach mal supi… während wir am U-Bhf. Heinrich-Heine Straße lustig vor uns hinplauderten hat Ray Angeles ein paar wunderbare Shots geschossen.. ich hoffe diese bald zeigen zu können – nicht wahr Ray?….. versprochen haste es ja!!!. Sammy hat uns von Ihrer Collection erzählt und der Tatsache das es eher zufällig ein Teil ihrer letztjährigen Show mit auf den Catwalk geschafft hat… eigentlich ein NoGO.. aber an dem Abend völlig OK… denn die die beiden anderen burlesquen Moulin Rouge Girls waren göttlich. Doch ick will mal noch weiter zurückspulen. Ein paar situationsbedingte Outtakes einblenden…. !! Es fing nämlich damit an das ick irgendwie Zoes Eyeliner nicht vertragen haben und ein Auge brutal anfing zu tränen…. *kotz* und das nachdem alles fertig war… was macht man dagegen… ausstechen? Augenklappe tragen? abkotzen? … irgendwie von allem ein bissl…. dann durfte ich Zoes Kleid rückseitig schließen was jedoch damit endete das ick den Reisser inner Hand hatte…. öööhmm… PLAAAAAAAAAN B! Schnell…..

Underground Catwalk 2008 powered by Jägermeister

So mehr oder weniger fertig… eilten wir zum Alex um unsere Presseakkreditierung abzuholen. Geschafft! … zusammen mit den Promotiontrüppchen von Jägermeister, die schwer beladen mit Suff auch grade ankamen stöckelten wir durch die tiefen der U-Bahn am Alex… und trafen eine illustre Truppe verrückter, interessanter, cooler, prominenter, bekannter Persönlichkeiten die wie wir irgendwie anders zu sein scheinen. Also waren wir in bester Gesellschaft. Wie immer gab es die üblichen Paparazzi, Knipser, Hobbyfotografen und Handyfotografierer die Ihre Bilder, Fotos und Filmchen auf digitale Ewigkeit bannten. Nach den diversen CSDs, Ed Hardy Catwalk, Kyliekonzerten die ick mittlerweile im Blitzlichtgewitter stand was das eine Tatsache die nicht mehr neu war… aber immer noch schön ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=i5Ii79MCf9Y

Der Zug wurde mit Menschen beladen und los ging die wilde Fahrt durch die unterirdischen Katakomben Berlins. Die erste Halbzeit war eher mäßig interessant und ich fragte mich wozu ich den ganzen Aufwand betrieben habe… mitten inner Woche…. Juuut wir hatten ein lustige Zeit mit den Interviewern von FashionTV.com und konnten den Promotion Director Stefan Kretzschmar zum Foto bewegen :-) dank Ray!… aber wars das schon? Nein.. die Show sollte erst richtig heiß werden, denn die Models, sowohl männliche als auch weibliche, liefen im zweiten Teil zur Höchstform auf.

Underground Catwalk 2008 powered by Jägermeister

Bei all der tollen Mode wird Frau schnell durstig- Watt’n Glück das die Schaffner von Heute auch gleich nen kleinen Jägermeister mit im Sack’l haben ;-)

The Art of Replica Watches