Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
7 Comments 25 Views

Über Schweinehunde und Partylöwinnen

blog_party_sw.jpg

„Eines schönes Tages“
.. das war die Ausrede mit der ich meinen inneren Schweinehund immer genährt habe. Irgendwann wird es sich schon ergeben. Du machst das bestimmt. … Blöder Schweinehund… dann kam eine Chatnachricht von Zoe. Am Freitag steigt in Berlin ne Party und ich gehe vielleicht hin. Was für eine Gelegenheit dachte ich und spielte erst mit dem Gedanken. Dann kam der Freitag immer näher und Zoe praktisch mit ihm per Auto. Natürlich viel zu spät 😉 so das ich wieder viel Zeit zum überlegen hatte….. da war er wieder der Schweinehund…. aber alles in mir sagte DU GEHST DA HIN… dazu sei noch gesagt eine liebe Freundin Sab hat maßgeblich mich dazu getrieben diesen Schweinehund totzuquatschen und was soll ich sagen.. er blieb tot… EIN GLÜCK… denn was dann geschah war neben meiner ersten Welle auf dem Surfbrett… der Geburt meiner Tochter und das Kennenlernen meiner Süßen das wohl wichtigste Ereignis seit meiner Geburt und all den heimlichen versteckten „Missetaten“. Ok einerseits hätte die Party mehr abgehen können, aber andererseits gab es so viel Eindrücke zu bewältigen das es schon OK war….. die alte Partylöwin Zoe und Ihre liebe Freudin Annabelle haben sich ganz lieb um ein Partyküken wie mich gekümmert und ich habs genossen… es gab keinen Moment der Aufregung so wie die ersten Outdoor Spaziergänge, es war Spaß… natürlich habe ich bei diesem ersten Versuch noch so einige Defizite aufgezeigt bekommen…. welche fragt ihr jetzt… ich war unsicher ob ich kurze Bermuda oder mein Lieblingsröckchen trage sollte…. und ich habe die falsche Entscheidung getroffen….aber das habe ich gleich am nächsten Tag wieder gutgemacht… bei Mango ein schwarzer Traumröckchen war dann gleich meiner….. 😉 … also Partywelt nehmt Euch in Acht ich habe da was begonnen was nun erst richtig los geht…… 😉 alles Liebe… ach und noch was ist passiert… ich denke stark darüber nach meinen Namen mit einer Silbe zu ergänzen … Shei-La.. es wäre echt nett dazu vielleicht die eine oder andere Meinung zu hören. Warum ich das will? Na weil Shei von shy kam und das war mein Motto…. ist aber irgendwie nicht mehr so.. denke ich…. also bis dann…. Bussl Shei-La

About the author:
Has 2702 Articles

7 COMMENTS
  1. Annabelle

    Huhu Shei-La,

    bei der Verlinkung „Zoe“ ist ein Fehler drin….

    La Bug+Beta-Testerin

    Annabelle 😉

  2. Sab

    Na toll … ihr freut euch alle und ich arme Socke (oder besser Strumpfhose ?) musste leider zu Hause bleiben. Hätte so gerne mit euch Party gemacht. Muss echt Klasse gewesen sein. Aber hey, ihr seid ’ne dufte „girl group“ lasst euch das gesagt sein. Beim nächsten Mal erwarte ich aber, dass ihr mich mitnehmt … und wenn ihr mich notfalls sogar hier im Rheinland abholen müsst 🙂
    Aber einen Rüffel gibt’s trotzdem :
    Ohne Sab das is doch nur nepp … oder aber …
    eins ist doch klar, ohne Sab ist’s nur halb so wunderbar 😉
    und lasst euch sagen, geht’s so weiter … dann wird’s sicher nicht mehr heiter
    Achtung! Ich bin nicht lasch … ich hab Hiiiigh Heels und ne Handtasch
    Also liebe Leut seid schlau … sonst gibt’s richtig hau!
    Seid gewiss, die Waffen einer Frau sind reich … ich krieg euch alle weich
    Ein letzter Satz, das geht ratz fatz … hab gefunden hier mein heil … die Seit ist einfach mega****!

    So das war ein Schüttelreim … und jetzt muss ich heim …

    Schönen Nikolausi

    Sab

    P.S.: An den Moderator : Ich, als gestandene Persönlichkeit, fordere eine Veröffentlichung diesen offenen Briefes auf mindestens der Startseite dieser Page. Danke!

  3. Zoe

    ich fordere eine Verlinkung meines Namens mit meinem Blog 😉

    hat großen Spaß gemacht, Dich kennengelernt zu haben und ich freue mich auf weitere Parties mit Dir.

    LG Zoe

  4. Annabelle Legault

    Hi Shei-La,

    ich würde sagen – es war goldrichtig, dass wir doch nach Berlin gefahren sind (wollte ursprünglich gar nicht los).

    So haben wir Dich getroffen – und einfach mitgenommen (hihi)

    Es gilt nun einmal die alte Weisheit :

    „…das Leben ist da draußen Mädelz“ 😉

    Nun, Willkommen im Club

    Bis zu nächsten Party….

    Fühle Dich virtuell gedrückt

    von der

    La Annabelle

  5. Eine treue Wegbegleiterin

    Super, endlich kann ich mich mal in meiner Muttersprache austoben 🙂 In meinem English bin ich beschränkt und daher war ich mehr stiller Beobachter auf 360. Bis ich jetzt die deutsche Seite von Shei-la entdeckt habe. Leute, mensch, hier blüht das Leben, hier funkeln die Sterne, hier tanzt der liebe Gott Rock’n’Roll und C.Schiffer reibt sich verwundert die Augen … hier kann man nicht die Füße still halten!
    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Die Geschichte der TG-Welt muss ab diesem Dezember neu geschrieben werden. Frauen … bleibt zu Hause … ihr werdet den Kürzeren ziehen. Männer … ihr dürft schauen … aber ihr werdet weiche Knie bekommen und in Ohnmacht fallen. Und Mütter … holt die Kinder rein … Sie ist zu sexy für die Augen der Kleinen.
    Bye
    Eine treue Wegbegleiterin
    P.S.: Honey, notice … never forget your handbag when you leave the house 🙂

  6. the t.w.

    Hi Darling,
    Deutsch ist sehr schwer fur mich. Ich habe seite mir ubersetzen lassen. Weil die ist super. Ich verfolge das immer und finde das sehr beindruckend. Schade das du nicht schon viel fruher unterwegs warst auf parties. Aber neue zeitrechnung hat jetzt angefangen. Du bist echt toll. Mache bitte immer weiter so. So wie du schreibst ist die S. aber auch eine ganze tolle frau. Sage mal bitte schone grusse an sie.
    Sincerely yours
    „the t.w.“

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×