Freitag, 29. März 2024

Über Schweinehunde und Partylöwinnen

blog_party_sw.jpg

“Eines schönes Tages”
.. das war die Ausrede mit der ich meinen inneren Schweinehund immer genährt habe. Irgendwann wird es sich schon ergeben. Du machst das bestimmt. … Blöder Schweinehund… dann kam eine Chatnachricht von Zoe. Am Freitag steigt in Berlin ne Party und ich gehe vielleicht hin. Was für eine Gelegenheit dachte ich und spielte erst mit dem Gedanken. Dann kam der Freitag immer näher und Zoe praktisch mit ihm per Auto. Natürlich viel zu spät ;-) so das ich wieder viel Zeit zum überlegen hatte….. da war er wieder der Schweinehund…. aber alles in mir sagte DU GEHST DA HIN… dazu sei noch gesagt eine liebe Freundin Sab hat maßgeblich mich dazu getrieben diesen Schweinehund totzuquatschen und was soll ich sagen.. er blieb tot… EIN GLÜCK… denn was dann geschah war neben meiner ersten Welle auf dem Surfbrett… der Geburt meiner Tochter und das Kennenlernen meiner Süßen das wohl wichtigste Ereignis seit meiner Geburt und all den heimlichen versteckten “Missetaten”. Ok einerseits hätte die Party mehr abgehen können, aber andererseits gab es so viel Eindrücke zu bewältigen das es schon OK war….. die alte Partylöwin Zoe und Ihre liebe Freudin Annabelle haben sich ganz lieb um ein Partyküken wie mich gekümmert und ich habs genossen… es gab keinen Moment der Aufregung so wie die ersten Outdoor Spaziergänge, es war Spaß… natürlich habe ich bei diesem ersten Versuch noch so einige Defizite aufgezeigt bekommen…. welche fragt ihr jetzt… ich war unsicher ob ich kurze Bermuda oder mein Lieblingsröckchen trage sollte…. und ich habe die falsche Entscheidung getroffen….aber das habe ich gleich am nächsten Tag wieder gutgemacht… bei Mango ein schwarzer Traumröckchen war dann gleich meiner….. ;-) … also Partywelt nehmt Euch in Acht ich habe da was begonnen was nun erst richtig los geht…… ;-) alles Liebe… ach und noch was ist passiert… ich denke stark darüber nach meinen Namen mit einer Silbe zu ergänzen … Shei-La.. es wäre echt nett dazu vielleicht die eine oder andere Meinung zu hören. Warum ich das will? Na weil Shei von shy kam und das war mein Motto…. ist aber irgendwie nicht mehr so.. denke ich…. also bis dann…. Bussl Shei-La

The Art of Replica Watches