Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
39 Views

Über Schweinehunde und Partylöwinnen

blog_party_sw.jpg

„Eines schönes Tages“
.. das war die Ausrede mit der ich meinen inneren Schweinehund immer genährt habe. Irgendwann wird es sich schon ergeben. Du machst das bestimmt. … Blöder Schweinehund… dann kam eine Chatnachricht von Zoe. Am Freitag steigt in Berlin ne Party und ich gehe vielleicht hin. Was für eine Gelegenheit dachte ich und spielte erst mit dem Gedanken. Dann kam der Freitag immer näher und Zoe praktisch mit ihm per Auto. Natürlich viel zu spät ;-) so das ich wieder viel Zeit zum überlegen hatte….. da war er wieder der Schweinehund…. aber alles in mir sagte DU GEHST DA HIN… dazu sei noch gesagt eine liebe Freundin Sab hat maßgeblich mich dazu getrieben diesen Schweinehund totzuquatschen und was soll ich sagen.. er blieb tot… EIN GLÜCK… denn was dann geschah war neben meiner ersten Welle auf dem Surfbrett… der Geburt meiner Tochter und das Kennenlernen meiner Süßen das wohl wichtigste Ereignis seit meiner Geburt und all den heimlichen versteckten „Missetaten“. Ok einerseits hätte die Party mehr abgehen können, aber andererseits gab es so viel Eindrücke zu bewältigen das es schon OK war….. die alte Partylöwin Zoe und Ihre liebe Freudin Annabelle haben sich ganz lieb um ein Partyküken wie mich gekümmert und ich habs genossen… es gab keinen Moment der Aufregung so wie die ersten Outdoor Spaziergänge, es war Spaß… natürlich habe ich bei diesem ersten Versuch noch so einige Defizite aufgezeigt bekommen…. welche fragt ihr jetzt… ich war unsicher ob ich kurze Bermuda oder mein Lieblingsröckchen trage sollte…. und ich habe die falsche Entscheidung getroffen….aber das habe ich gleich am nächsten Tag wieder gutgemacht… bei Mango ein schwarzer Traumröckchen war dann gleich meiner….. ;-) … also Partywelt nehmt Euch in Acht ich habe da was begonnen was nun erst richtig los geht…… ;-) alles Liebe… ach und noch was ist passiert… ich denke stark darüber nach meinen Namen mit einer Silbe zu ergänzen … Shei-La.. es wäre echt nett dazu vielleicht die eine oder andere Meinung zu hören. Warum ich das will? Na weil Shei von shy kam und das war mein Motto…. ist aber irgendwie nicht mehr so.. denke ich…. also bis dann…. Bussl Shei-La

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top