Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
41 Views

Tyra Sanchez in Hey Jane von Spiritualized

oder ein Musikvideo das mich geflashed hat….

blog-Spiritualized-HeyJane
© AG ROJAS for SPIRITUALIZED

Im Rahmen des Kieler Transgender Film Festivals liefen einige unglaublich emotionale und wirklich gute Streifen zum Thema Trans* und jeder Facette. Ich habe gerade in den letzten Monaten mich viel zu sehr auf Burlesque und Kultur konzentriert und offenbar nicht intensiv genug recherchert, sonst hätte ich diese Streifen auch gefunden. Schließlich ist Tyra Sanchez in der Hauptrolle… und ich sag mal so… so hätte sie bei Ru Pauls Dragrace wenig Chancen gehabt in die nächste Runde zu kommen… dennoch, ich finde sie wunderbar in der Rolle. Auch weil sie mir diesmal serviert wurde bin ich schlichtweg Spiritualized!


Wer das Video nicht bis zum Ende schaut … oder spult.. sollte es einfach lassen anzuklicken… alle anderen ENJOY THIS.

Weil die GEMA wiedermal abzickt… hier der LINK zu VIMEO oder DAILYMOTION

Dieser Musikkurzfilm hat es in sich … jede Minute.. ach was sag ich .. in jeder Sekunde des Filmes kann man sich in die Rolle der Protagonistin versetzen. Ablehnung, Ausnutzung und Hilflosigkeit stehen auf der einen Seite – doch auf der anderen Seite werden diese Lasten von Liebe, Hingabe, Aufopferung und vor allem Willen getragen. Die Band Spiritualized zeigt mit dem Video zum Song „Hey Jane“ das es immer wieder jemand gibt der einen auffängt…. mehr möchte ich an der Stelle nicht verraten. Aber eines sei noch gesagt… dieser Video bewegt, rüttelt auf… hilft verstehen und vor allem gibt Hoffnung, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Viel Spaß mit HEY JANE von Spiritualized gefilmt von AG Rojas…

 

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top