Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 11 Views

tv.Berlin leiht sich meinen Text für die Black Flamingo Burlesque Show

oder so wird man unfreiwilliger Ghostwriter für das tv.Berlin.

blog_tvberlin05
© tv.Berlin / deag.de

Als ich das erste und letzte Mal ein Bild einer anderen Website ohne Copyrightvermerk bzw. Zitatangabe nutzte kostete mich das viel Geld. Ich habe daraus natürlich gelernt und frage nun jedesmal brav um Erlaubnis und/oder setze an kopierte Texte und benutzte Bilder immer ein Urhebervermerk. Nicht so das tv.Berlin. Einer der vielen dritten bzw. vierten Fernsehregionalsender wo man quasi auf dem Fernseher selten genau weiß wo man den hingespeichert hat… sofern man ihn gespeichert hat.

Nun scheinen die Redakteure der Onlineversion der Meinung zu sein, meine Formulierungen passen wunderbar auf Ihren Beitrag zum Thema Wintergarten Variete Revival. Ein kleiner Fernsehbeitrag der Online zu sehen ist und bei dem Sandy Beach und Miss Evi kurz zum Spektakel im Oktober gezeigt werden mußte eben mit Text bestückt werden.. und Voila.. da googled man ein wenig, findet zufällig Berlins wunderbarste burlesque Queerlesque Seite unter den ersten 5 Einträgen, denkt sich nix bei und kopiert den Text.

Original:

blog_tvberlin02

Fälschung:

blog_tvberlin

Jetzt könnte ick oooch mit Anwalt und Abmahnverein daherkommen aber mein Gott… wozu… ? Soll doch lieber tv.Berlin seinen Onlineredakteur für Kultur feuern und statt dessen mich fragen… *grins* ich bin gerne bereit als Ghostwriter für tv.Berlin zu schreiben. *lol* und damit die mal sehen wieviele tolle Leser ich hab bitte alle mal das Video hier kommentieren mit Hinweis wo ihr es gesehen habt 😉 .. wäre nett!

About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Jenny_m

    Hey Sheila,

    na das ist ja ein Ding von tv.berlin.

    Dafür haben sie wirklich mal einen kleinen Denkzettel verdient, oder eine neue Redakteurin… 😉

    Mal sehen wie lange man meinen Kommentar online lässt, habe natürlich die direkte Adresse zu dieser Seite hinterlegt.

    Na dann mach mal fein weiter mit Deiner Seite und den „tollen“ Texten.

    Lese hier immer wieder gerne.

    🙂

    Grüße, Jenny aus Berlin

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top