Montag, 1. März 2021

tv.Berlin leiht sich meinen Text für die Black Flamingo Burlesque Show

oder so wird man unfreiwilliger Ghostwriter für das tv.Berlin.

blog_tvberlin05
© tv.Berlin / deag.de

Als ich das erste und letzte Mal ein Bild einer anderen Website ohne Copyrightvermerk bzw. Zitatangabe nutzte kostete mich das viel Geld. Ich habe daraus natürlich gelernt und frage nun jedesmal brav um Erlaubnis und/oder setze an kopierte Texte und benutzte Bilder immer ein Urhebervermerk. Nicht so das tv.Berlin. Einer der vielen dritten bzw. vierten Fernsehregionalsender wo man quasi auf dem Fernseher selten genau weiß wo man den hingespeichert hat… sofern man ihn gespeichert hat.

Nun scheinen die Redakteure der Onlineversion der Meinung zu sein, meine Formulierungen passen wunderbar auf Ihren Beitrag zum Thema Wintergarten Variete Revival. Ein kleiner Fernsehbeitrag der Online zu sehen ist und bei dem Sandy Beach und Miss Evi kurz zum Spektakel im Oktober gezeigt werden mußte eben mit Text bestückt werden.. und Voila.. da googled man ein wenig, findet zufällig Berlins wunderbarste burlesque Queerlesque Seite unter den ersten 5 Einträgen, denkt sich nix bei und kopiert den Text.

Original:

blog_tvberlin02

Fälschung:

blog_tvberlin

Jetzt könnte ick oooch mit Anwalt und Abmahnverein daherkommen aber mein Gott… wozu… ? Soll doch lieber tv.Berlin seinen Onlineredakteur für Kultur feuern und statt dessen mich fragen… *grins* ich bin gerne bereit als Ghostwriter für tv.Berlin zu schreiben. *lol* und damit die mal sehen wieviele tolle Leser ich hab bitte alle mal das Video hier kommentieren mit Hinweis wo ihr es gesehen habt ;-) .. wäre nett!