Sa. Sep 21st, 2019

Tulip Hannover 2011 mit Berliner Burlesque Verstärkung

oder Hannover im Zeichen der burlesquen Zweisamkeit

blog-tulip2011

Die Messestadt Hannover hat mehr zu bieten als riesige Hallen mit bunten Ausstellern. Am kommenden Samstag findet in der Fire-Bar mitten in Hannover ein Veranstaltung statt die sich doch als Besonders betiteln kann. Denn das Zielpublikum gehört teilweise zu den Menschen die sich nicht von Konventionen oder Normen blenden lassen. OK… manche schon…. *loool*  aber zumindest ein großer Teil wird sich das falsche Haar schnappen, die Stöckel aus dem Schrank holen und das kleene Schwarze überwerfen. Gemeint ist das berühmt berüchtigte dritte Geschlecht. Das letzte Mal das ich mich auf einer “gleichgesinnten” Party herumgetrieben habe ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

Für mich damals zumindest ein Teil der Initialzündung. Seitdem ich viel passiert. Mittlerweile werd ick zu eben diesen Events gebucht um eine kleine aber feine Show zu bieten und weil ja eine Zweithaarträgerin ungern allein raus aus Berlin fährt nehm ick meine blonde Schlauchbootlippen-Schwester Janka Kroft mit *loool*. Wir beede freuen uns auf ein zahlreiches Publikum in Hannover bei der Tulip 2011 und werden auf der Bühne mit Vorurteilen gegenüber Blondinen und Schwarzhaarigen aufräumen, reiche Millionärsgatten um die Ecke bringen und die Frau im Manne huldigen. Watt will man da mehr? Ick freu mich am diesen Samstag viele viele “Damen” wiederzutreffen und ein bissl Hannover mit burlesquem Theater zu unterhalten. Natürlich wäre auch ein zahlreicher Besuch aus meiner Heimatstadt ein wunderbare Überraschung.. also Mädels.. schwingt Euch in die getunten Karren und fliegt nach Hannover… würde mich freuen…

Ach und jede “Dame” die sich NICHT mit der Farbe Schwarz schmückt bekommt eigens von mir eine süße Überraschung ;-) …