Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1302 Views

Transwonder – Dekolleté

oder „ist das echt?“ – „darf ich mal anfassen?“ – „Wow“

blog_transwonder

So in etwa könnte es Euch passieren wenn Ihr mit dem Transwonder Dekollete Pusher unterwegs seid. Ibiza ist bekannt für die Silikonshow und die eine oder andere Dame, wobei auch „ehemalige“ Herren darunter sind haben schon am Strand arge Probleme Ihre Doppel G Körbchen in den Sand zu pressen, schließlich will man ja auch am Rücken braun werden. Ich wurde ja schon oft nach meinen Trick in Bezug auf mein Brustansatz angesprochen und habe meistens den DIVA Pusher empfohlen der mir lange Jahre gute Dienste geleistet hat.

Aber was dann über drei Ecken an mich herangetragen wurde war noch ein Zacken schärfer. Der Transwonder BH ist die Eierlegenden Wollmilchsau. Er pusht, nimmt die Silikonteile sicher auf… (kein herausluken mehr).. und das beste… er hält alles in den ganzen Abend in Form. So war meine Hoffnung als ich Ihn von Melanie orderte und mich als Probantin im Alltags-Party-Check zur Verfügung stellte. Gestern kam nun dieser besagte Abend, mitten in IBIZA unter den silikonierten Reichen, Schrägen und Schönen sollte beweisen was er versprach.

blog_transwonder02

Jetzt kann man mir ja zuweilen mal nachsagen zu euphorisch zu schreiben aber in dem Fall kann ich nur sagen. Er hielt mehr als er versprach. Nicht nur einmal kiekten mir sowohl Frauen als auch Männers auf die Brüste… Männer aus nur einem Grund… Frauen eher aus neugierde und dem Fragezeichen woher die nun wieder stammten ;-) …. Auf der Amnesia La Troya Party wollte man sogar fühlen wie echt sich mein Silikon anfühlte *lol* und war absolut erstaunt über die Weichheit des Fettgewebes,,, klar war ja auch mein gepresstes Eigenbrustfett *grins* … Wie wir ja wissen reduziert sich  irgendwie viel auf die äußeren Merkmale und wenn Ihr dieses Merkmal perfekt darstellt… sind andere Unzulänglichkeiten manchmal weniger im Vordergrund. Ich kann also sagen der Transwonder hat sich mehr als bezahlt gemacht und wird wohl in meiner Sammlung der perfekten Illusionsgegenstände eine Ehrenplatz neben dem Echthaaren von Starlightwigs und dem Makeup vom MAC bekommen….

Jetzt werden wieder manche über den Preis stolpern – letztendlich steckt da aber eine Menge Entwicklungsarbeit drin und wer weiß wenn die Produktion größer werden kann – vielleicht kann dann auch der Preis etwas sinken. Für mich ist dieses Produkt jeden Cent wert….. und wenn Ihr zwei gute BHs kauft um einen kleinen Pusheffekt zu haben wird das auch nicht ganz billig….

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top