Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Transsexuelle Real Doll auf der Berliner Venus Sexmesse

oder wieviel Silikon verträgt ein Mensch am oder im Körper?

blog_venus12.jpg


Als Auslaufmodell jibbet die Real Doll ZOE nun im Schlußverkauf *lol*

Wie versprochen jibbet hier nun ein paar Impressionen der diesjährigen VENUS Sex and the City Messe, die heute endete. Ich geh mal davon aus das sich sowohl Besucher als auch Aussteller köstlich vergnügt haben. Sex sells everything. Ich konnte es mir wie gesagt verkneifen dort vorstellig zu werden – was ich mir nicht verkneifen konnte war, Janka zu bitten ein paar Bilder einzufangen. Nicht das es meine Neugierde war die mich das veranlassen ließ… nein – nein.. lediglich der verantwortungsvolle Umgang mit meiner Aufgabe als Berlin-Reporteuse.

Was die Mädels (Janka, Zoe und Vicky) dort erlebten werdet Ihr garantiert auf Zoes Blog bald lesen, mich interessiert vielmehr ein anderes Thema. Der Siegeszug der Real Doll. Wie ihr kennt die nicht… die Real Doll ist eine lebensgroße Silikonpuppe mit allen Schikanen und diese war offenbar dort als Anschauungsobjekt zu bewundern, wahrscheinlich wie jedes Jahr. Ich frage mich allerdings allen ernstes was bitte mache ich mit einer lebensgroßen schweren kalten störrischen Puppe aus Silikon. Ick meine ick stell mir grade vor wie es wäre wenn ich morgens aufwache und neben mir liegt so ein kaltes Stück Kunststoff. Ich käme mir permanent wie ein Mörder vor… der letzten Abend seine Lebensgefährtin um die Ecke gebracht hat und nun den ganzen Tag damit verbringen muß die irgendwo zu verscharren.

blog_venus11.jpg

blog_venus16.jpgblog_venus17.jpg

blog_venus14.jpgblog_venus15.jpgblog_venus13.jpgblog_venus20.jpg

blog_venus22.jpgblog_venus21.jpgblog_venus18.jpg

Natürlich lebe ich nach wie vor nach dem Grundsatz laß se machen, solange sie keinem wehtun… aber ehrlich .. irgendwie schüttelts mich bei dem Gedanken. Bis zu 20 verschiedene Modelle gibt es und neuerdings auch noch die sogenannte BOY TOY Puppe in nochmal so viel Varianten. Diese wird dann die mangageschädigte kommende Generation von Männern befriedigen. Aber sind Männer wirklich so schwanzgesteuert? Wird da alles durchbohrt was nicht bei drei auf den Bäumen ist….? Tja offenbar. Und der Knaller sind die Extensions die es für das Püppchen gibt. Denn in Null-Komma-Nix kann man(n) für ca. 1000 $ eine transsexuelle Real Doll bekommen. Eine Real Doll Chick with Dig…. *krass oder?*. Witzigerweise gibt es lediglich eine männliche Figur zur Auswahl… da könnte man fast meinen es gäbe keinen Markt dafür…. wiedereinmal ein Punkt für das weibliche Geschlecht. Wattn Glück das ich hin und wieder so tue dazuzugehören … ;-)

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
real doll, sex with real dolls, real doll sex, sexmesse bilder, realdoll, transsexuelle, transsexuelle in berlin, silikonpuppen, dolls in lebensgröße aus silikon, real doll sex videos, real doll man, real doll mieten, venus sexmesse
 
The Art of Replica Watches