Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
555 Views

Transen WG.. mal wieder… auf RTL

oder Frauentausch geht weiter auf RTL Explosiv … mehr oder weniger

Mataina

Angie Price, Mataina ah wie süß, Christal Coke’s und Kasper Kamäleon…. sind schon wieder on Air auf RTL Explosiv . Nun also vom Zweitsender auf den ersten gerutscht. Kinders jetzt seid ihr berühmt. Am Ende von RTL Explosiv wird kurz über die nach Aussage des Moderator schrägste WG Deutschlands berichtet. Alle vier berichten über die Erlebnisse Frau zu sein und beantworten so spannende Fragen wie: Wollen alle Transvestiten Frauen sein…..?

Nun ich beantworte die Frage ähnlich wie Mataina … Nö.. ich liebe es beide zu sein. Auf jeden Fall bekommt man die gleiche Location wie schon bei Frauentausch zu sehen. Die gleichen Mädelz zeigen sich live und in Farbe auch mal als Männer…. ähh naja fast alle. Casper will nicht.. nun.. kann ich verstehn…würd ich auch nicht jedem auf die Nase binden.

Angie traf ich am Samstag im Bangaluu … als Mann (übrigens Sweetie.. du kannst ja Klasse tanzen…) … und sie hat sich darüber erregt das solche Sendungsformate im Transgender-Forum wohl einschlägig schlecht kommentiert worden sind…. Ähh… also erstmal… ich weiß das sowohl Angie als auch Mataina sehr nette… super hübsche und wunderbare Menschen sind wobei kennengelernt hab ich se nur als Frau…. und zweitens.. alle die da wiedereinmal anfangen zu Nörgeln von wegen Schubladendenken.. blablabla… sind doch wurscht…..

Also ich mag alle Formate im Fernsehen solange sie sooo Aussehen wie Angie, Christel und Mataina… deswegen häng ich mich vor die Glotze und schau mal was sie zu sagen haben… für alle die die nicht wissen wie der ganze Spaß einen Anfang finden könnte (bei sich selber) ist das auf jeden Fall ne Möglichkeit mal in die Travestie reinzuschnuppern…. live und in Farbe aus Berlin! Klar wo sonst ;-)

Bai bai
Sheila

About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top