Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Transen WG.. mal wieder… auf RTL

oder Frauentausch geht weiter auf RTL Explosiv … mehr oder weniger

Mataina

Angie Price, Mataina ah wie süß, Christal Coke’s und Kasper Kamäleon…. sind schon wieder on Air auf RTL Explosiv . Nun also vom Zweitsender auf den ersten gerutscht. Kinders jetzt seid ihr berühmt. Am Ende von RTL Explosiv wird kurz über die nach Aussage des Moderator schrägste WG Deutschlands berichtet. Alle vier berichten über die Erlebnisse Frau zu sein und beantworten so spannende Fragen wie: Wollen alle Transvestiten Frauen sein…..?

Nun ich beantworte die Frage ähnlich wie Mataina … Nö.. ich liebe es beide zu sein. Auf jeden Fall bekommt man die gleiche Location wie schon bei Frauentausch zu sehen. Die gleichen Mädelz zeigen sich live und in Farbe auch mal als Männer…. ähh naja fast alle. Casper will nicht.. nun.. kann ich verstehn…würd ich auch nicht jedem auf die Nase binden.

Angie traf ich am Samstag im Bangaluu … als Mann (übrigens Sweetie.. du kannst ja Klasse tanzen…) … und sie hat sich darüber erregt das solche Sendungsformate im Transgender-Forum wohl einschlägig schlecht kommentiert worden sind…. Ähh… also erstmal… ich weiß das sowohl Angie als auch Mataina sehr nette… super hübsche und wunderbare Menschen sind wobei kennengelernt hab ich se nur als Frau…. und zweitens.. alle die da wiedereinmal anfangen zu Nörgeln von wegen Schubladendenken.. blablabla… sind doch wurscht…..

Also ich mag alle Formate im Fernsehen solange sie sooo Aussehen wie Angie, Christel und Mataina… deswegen häng ich mich vor die Glotze und schau mal was sie zu sagen haben… für alle die die nicht wissen wie der ganze Spaß einen Anfang finden könnte (bei sich selber) ist das auf jeden Fall ne Möglichkeit mal in die Travestie reinzuschnuppern…. live und in Farbe aus Berlin! Klar wo sonst ;-)

Bai bai
Sheila

The Art of Replica Watches