Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
152 Views

Transen Shopping im KaDeWe

oder Premium-Shoppen und Speisen unter einem Dach

blog_kadewe.jpg

Freitag ab eins macht jeder seins… so ein altes Sprichwort. Das ist bei mir leider nicht so. Freitags ist immer ein Tag eines besonders leckeren Essens im guten alten KaDeWe mit einem guten Freund und Kollegen.

Ich wollte schon lange mal über die Feinschmecker-Abteilung des KaDeWe’s berichten. Da gibt es so leckere Dinge. Und selbst wenn man nur mal so schauen geht ist das eine wirklich nette Erfahrung. Gut man sollte doch die eine oder andere Kleinigkeit zu sich nehmen. Ich zum Beispiel kann den Fischkutter sehr empfehlen. Da gibt es wunderbare frische Fische, Schalentiere oder Muscheln. Nun ist das nicht jedermanns Ding ….aber Kinders… es ist eine Offenbarung. Nun eine zweite Offenbarung traf ich an diesem Freitag um ca. 17:30 im KaDeWe.

blog_kadewe02.jpg  Ich saß nun da so rum habe mich lustig mit meinen Kumpel unterhalten und dann stand mir plötzlich der Mund offen. Das Gespräch verstummte und meine Blicke verweilten ohne Abzuschweifen auf zwei Transen die lustig die Fischabteilung beäugten… Leider haben sie sich dazu nicht durchringen können und sind weiter gelaufen. Praktisch trafen sich unsere Blicke, theoretisch haben sie mich nicht erkannt… ich war im Wolfskostüm…..
Nun möchte ich an dieser Stelle den beiden Mädels mein Kompliment aussprechen. Sogar mein Kumpel der mir erstmal Transenzuneigung unterstellte schien überrascht zu sein was geht. Natürlich habe ich ihn korregiert weil er das Wort Transen so hart formuliert hat… ich sagte ihn dann das der bessere Wortlaut „Tranny“ ist. Das Gesicht sprach Bände. Irgendwann demnächst muß ich ihn mal aufklären. Er gehört zu meinen ältesten Freunden, also warum nicht.

Ich denke er geht damit genauso offen um wie bisher alle. Jedenfalls habe ich ernsthaft versucht die beiden noch zu finden aber leider hatte ich kein Glück. Obwohl ich in den entprechenden Abteilungen gesucht habe. Alle trannyrelevanten Abteilungen wo man mich finden würde wenn ich als Tranny das KaDeWe heimsuchen würde. Also angefangen bei der Austernbar… ja ja ich mag Austern…. na und.. is gar nicht eklig.. is lecker…wirklich. Danach hab ich an der Sushibar.. am Champagnerstand …. bei Moet…. geschaut. Nix. Gut dachte ich dann die Schuhabteilung…da müssen sie sein. Fehlanzeige. Ähhh… Trannies die nicht min. 1 Std. in einer megagroßen Schuhabteilung abhängen…. gibts das?…
Gut jedenfalls auf den Weg nach unten dann noch die Kosmetikabteilung. Jaaa .. dachte ich da treff ich die beiden. Wahrscheinlich am MAC Stand. ….. :-( leider auch nicht….. last but not least…. GUCCI. PRADA. Louis Vuitton. …

Tja dann hab ich aufgegeben und kann nur hoffen das die beiden nicht in der Herren-Abteilung waren…. das wär ja blöd ;-) Jedenfalls kam in mir ein klein wenig Neid hoch, weil ne Woche vorher war ich sozusagen in den Vorbereitungen für das Schlampenfest. Und dieses Wochenende war nix… naja .. aus der momentane Sicht stimmt das nicht ganz. Ich war im Kino, habe ein wunderbares Candlelight-Dinner hinter mir.. hab ein bißchen Accessoires geshoppt und heute hatte ich ein wunderbares Fotoshooting, mit zwei tollen Outfits. Die ich dann mal demnächst so nach und nach vorstelle ;-) Also kann man sagen es war ein tolles Wochenende.. nun es war eigentlich zu Schade das tolle Makeup wieder abzuschminken ohne damit unter Menschen gewesen zu sein… aber was solls. Der nächste Event kommt. Garantiert. Â blog_kadewe03.jpg

Bis dahin…. viele Grüße nochmal an die beiden Schwestern aus dem KaDeWe.
Sheila

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top