Dienstag, 28. September 2021
Allgemein

Tranny-Qualität

oder der kleine Unterschied

Ich bin wieder im Lande.. ach das sagte ich ja schon.. nun ich habe auch die Vergiftung überlebt… wer das wohl war… mir eine schlechte Muschel unterzujubeln… eventl. Neider.. oder Neiderinnen. Nun Mädelz irgendwie ist ja jede auf jede neidisch und die eine wird umjubelt, eine andere wiederum verblaßt unter Umständen.. aber was eigentlich das wichtigste an all der Sache ist ist der Spaß.

Mataina schrieb mir kürzlich : “ich unterscheide nie nach Arbeit und Freizeit”. … ja.. und recht hat sie. Das hab ich lange Jahre auch nicht gemacht und immer versucht dabei so viel Spaß zu haben wie möglich. Nun die Zeiten ändern sich.. Kohle regiert die Welt.. egal.. worauf will ich hinaus… das auch wenn Du zu große häßlich Pumps trägst, schräge Klamotten der Mama klaust… Dein Leben für Geld verkaufst.. (letztendlich tun wir das alle auf die eine oder andere Weise) solange Du Spaß dabei hast … MACH ES.

Die Darsteller in dem Video hatten bestimmt Spaß… nur eines kann ich nicht verstehn..
Nein.. nicht das der Typ so gar keinen Stil hat.. egal soll er…
Nein.. nicht das er grauenhaft geschminkt ist… soll er…
Nein.. nicht das Mama ihm den Arsch mit nem Gürtel verkloppt … wers mag…

aber who the fuck wirft ein Apple MacBook Pro so durch die Gegend.. hat der Typ ne MEGAMACKE… das geht ja gar nicht. da hört die Akzeptanz meiner Flexibilität aber auf ….
Ein Apple MacBook Pro muß man streicheln.. vorsichtig ablegen… ab und zu mal freundlich zureden und immer dabei haben…. ;-) … aber niemals schmeißen….