Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 22 Views

Tranny-Qualität

oder der kleine Unterschied

Ich bin wieder im Lande.. ach das sagte ich ja schon.. nun ich habe auch die Vergiftung überlebt… wer das wohl war… mir eine schlechte Muschel unterzujubeln… eventl. Neider.. oder Neiderinnen. Nun Mädelz irgendwie ist ja jede auf jede neidisch und die eine wird umjubelt, eine andere wiederum verblaßt unter Umständen.. aber was eigentlich das wichtigste an all der Sache ist ist der Spaß.

Mataina schrieb mir kürzlich : „ich unterscheide nie nach Arbeit und Freizeit“. … ja.. und recht hat sie. Das hab ich lange Jahre auch nicht gemacht und immer versucht dabei so viel Spaß zu haben wie möglich. Nun die Zeiten ändern sich.. Kohle regiert die Welt.. egal.. worauf will ich hinaus… das auch wenn Du zu große häßlich Pumps trägst, schräge Klamotten der Mama klaust… Dein Leben für Geld verkaufst.. (letztendlich tun wir das alle auf die eine oder andere Weise) solange Du Spaß dabei hast … MACH ES.

Die Darsteller in dem Video hatten bestimmt Spaß… nur eines kann ich nicht verstehn..
Nein.. nicht das der Typ so gar keinen Stil hat.. egal soll er…
Nein.. nicht das er grauenhaft geschminkt ist… soll er…
Nein.. nicht das Mama ihm den Arsch mit nem Gürtel verkloppt … wers mag…

aber who the fuck wirft ein Apple MacBook Pro so durch die Gegend.. hat der Typ ne MEGAMACKE… das geht ja gar nicht. da hört die Akzeptanz meiner Flexibilität aber auf ….
Ein Apple MacBook Pro muß man streicheln.. vorsichtig ablegen… ab und zu mal freundlich zureden und immer dabei haben…. 😉 … aber niemals schmeißen….

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top