Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
26 Views

Tonic Vlogging – Videoblogging mit Schuß

oder ein Hoch auf die PUMA-Tennisbesockte Neuköllnerin

Gina Tonic
© Photography: Tobias Vollmer

In Berlin aber auch im weltweiten Netz jibbet ja viele selbsternannte Stilikonen, C-Promi-Transen und Porno-Dreckqueens. Oft bekomme ich zweifelhafte Angebote von Menschen die sich einen Damenschlüppa überziehen und sich irgendeine Bezeichnung geben. Von mir aus… gerne. Solange sie mich nicht belästigen. Ick meine ick definiere MICH ja oooch irgendwie selber… aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ganz und gar nicht in eines dieser Schubladen fällt die wunderbare GINA TONIC.

http://de.youtube.com/watch?v=CHoYxPaXwI8

Als ick Gina das erste Mal im SchwuZ traf hatte ich eine Begegnung der hohen Art. Ick meine ick hatte schon Heels an.. und dachte immer als Typ so durchschnittlich groß zu sein… und mit Heels eben eine Riesin aber denkste. Frl. Tonic hätte mir ohne Probleme auf mein Kunsthaar spucken können – wennse gewollt hätte. Wollte sie aber nicht denn Madame war grad mal richtig witzig in Fahrt… *grins*…. Ick hab natürlich damals sofort meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und versprochen wieder über sie zu schreiben wennse watt tolles macht. Und Frl. T macht und macht und macht…. das neueste kleine lustige Hobby ist Videoblogging. Das is so’ne neue Sache… also für alle die die lieber Hörbücher lesen.. also das Cover meine ick.. und dann seelenruhig der Stimme lauschen die das ganze Buch in abgespeckter Version erzählt. Gina legt noch einen drauf in dem sie auch noch lustige Bilders mitliefert. Vlogging ist also die Zukunft… das multimediale Entertainment der Neuzeit.. ick meine offenbar geh ich nicht mehr mit der Zeit. *heul*

http://de.youtube.com/watch?v=Y9leN9uRCxA

„Blog’st DU noch oder Vlog’st du schon“ könnte die Botschaft heißen die mir demnächst die jungen Hühner auf meinen Streifzügen durch Berlin zurufen… und ich werden wohl jedesmal eine fiese makeupzerstörende Träne verdrücken. ;-) …. Jedenfalls könnt Ihr ganz im Stile dieser neuen Technik Ginas neueste Gedanken auf YOUTUBE, MYSPACE und bestimmt bald in 16:9 Grossbild im Cinemax sehen.. doch vorher schreibt bitte alle ein Brief an RTL… und wählt sie bei der unglaublich erfolgreichen TV-Superduper Show „The next Frauke Luder!wig“ demnächst hier auf euren Richtig Tollem Lieblingsblog.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top