Dienstag, 19. März 2024

Tipp zum Wochenende: German Fetish Ball Wochenende 2017

blog-german-fetish-ball-2017

Dieses Wochenende wird es traditionell wieder kinky. Aus der ganzen Welt treffen sich Enthusiasten des schweißtreibenden hautengen Materials und präsentieren sich in ausgelassener Runde auf dem German Fetisch Ball im Rahmen des German Fetisch Ball Wochenendes. Ich erinner mich noch an mein erstes Mal auf diesem Event. Das ist mittlerweile tatsächlich 10 Jahre her!! Scheiße… 10 Jahre ! Gut ich gebe zu ich war nicht jedes Jahr seitdem vor Ort und zwischendurch war der GFB auch in Hamburg angesiedelt aber letztendlich jibbet nur die Hauptstadt um so ein Spektakel spannend zu inszenieren. Einfach weil Berlin den Ruf hat ungeheuer kreativ zu sein… und ja… wenn ich mal ein Fetisch Event besuche und das kommt wirklich nicht häufig vor… dann nur den GFB. Ich bin kein Freund der langweiligen schwarzen Latexhülle und liebe es wenn die Kostümvielfalt im Fokus des Events steht. Genau das kann man erwarten an einem ganzen Wochenende das heute schon begonnen hat. Sehr zu empfehlen ist auch der große Markt am Samstag und Sonntag im Magazin der Heeresbäckerei. In diesem Sinne sehen wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen Abenteuer an Pfingsten. Möge der Saft mit Euch sein… glücklicherweise ist der Sommer noch im Pausemodus.

Pressetext: “Der German Fetish Ball ist seit über einem Jahrzehnt unbestrittener Höhepunkt unter den vielen Highlights des langen GFB-Wochenendes und eine der beliebtesten Parties für Fetischisten und BDSMler aus aller Welt. Das GFB Wochenende ist mit mehr als 2.000 erwarteten Gästen Deutschlands größte und beliebteste Fetisch & BDSM Veranstaltung und zählt im In- und Ausland zu den besten Fetischevents weltweit. Er war der erste seiner Art in Deutschland und sucht seitdem seinesgleichen. Hier feiert ausgelassen ein internationales Fetisch-Publikum gemeinsam mit den Models und Künstlern, die eben noch auf dem Laufsteg und den Bühnen eingeheizt und unterhalten haben. Unsere DJs werden Sie erneut auf den Tanzflächen zum Schwitzen, Feiern und in Ekstase bringen. Von Electro & House über 80er bis hin zu Gothic, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Shows, gute Musik und wundervolle Gäste, so muss ein Fetischball sein.”

 

Donnerstag, 27. April 2017:
GFB Kinky Cocktails | Savage Wear Fetish Night
Badehaus Berlin, Revaler Strasse 99, 10245 Berlin-Friedrichshain

Freitag, 28. April 2017:
GFB VIP Empfang
DarkSide Berlin, Nostizstr. 30, 10965 Berlin

Fetish Guerilla Revolution
KitKatClub, Köpenicker Straße 76, 10179 Berlin

Samstag, 29. April 2017:
German Fetish Fair
Magazin in der Heeresbäckerei, Köpenicker Str. 16-17, 10997 Berlin

German Fetish Ball
Spindler & Klatt, Köpenicker Straße 16-17, 10997 Berlin

Sonntag, 30. April 2017:
German Fetish Fair
Magazin in der Heeresbäckerei, Köpenicker Str. 16-17, 10997 Berlin

GFB Sonic Boom
Matrix, Warschauer Platz 18, 10245 Berlin

GFB PLAY into MAY
DarkSide Berlin, Nostizstr. 30, 10965 Berlin

Montag, 1. Mai 2017:
GFB Brunch
Cayetano, Simon-Dach-Str. 14 (Ecke Kopernikusstr.), 10245 Berlin

The Art of Replica Watches