Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
23 Views

There’s something in the air…

oder wenn bei Steve Jobs etwas in der Luft liegt dann sollte man tiieeef einatmen….

Apple Air

OK. Ick gebe es zu… ich bin ein extremer Fan von Steve Jobs Keynotes… egal was er präsentiert… er zaubert immer ein großes Kino auf die Leinwand.. bzw auf meinen Screen da ich eine Apple Keynote noch nie live erleben durfte. Ich glaube er ist der einzige der es schafft in Turnschuhen und schwarzen Rollkragenpullover absolut glamourös zu wirken, denn das was er präsentiert, zeigt er mit so viel Hingabe und Überzeugung das man schon fast weinen möchte am Screen bei dem Livestream… und im Grunde bringt Apple einfach mal die innovativsten Produkte auf den Markt…. sorry liebe PC user… aber so isses… und insgeheim träumt doch jeder Schlapptop-besitzer davon einmal einen aluminiumfarbenen, glänzenden .. ja fast göttlichen Zugang zum World Wide Web zu bekommen

Doch was will uns die neue Kampagne sagen… 2008, There’s something in the air! … Was kann es sein… „Luftschokolade?“ – jibbet schon.. is lecker aber macht dick, „Luft zum Atmen?“ – kann selbst Steve noch nicht portionieren und kostenpflichtig anbieten… aber ich denke er arbeitet dran… „Luft in den Schuhen?“ – hat schon Geox und NIKE erfunden…. ick wees es leider nicht und bin aber so neugierig… nun auf meiner Suche nach einer Antwort habe ich das gefunden….. es könnte etwas Luft … ähhh .. Licht in die Sache bringen.

btw… ich sterbe vor Neugierde.. es wird garantiert etwas was unglaublich klein sein muß… denn um in der Luft zu schweben muß es das sein… also alle ab 18 Uhr auf Apple.com kieken und Steve live erleben…

OOOPPPS… Leider überträgt keener einen Bildstream… Schade….

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top