Mo. Dez 16th, 2019

The Supreme Fabulettes directed by Boy George

oder irgendwer ruiniert immer ditt Weihnachtsfest

Jaaaa.. es ist Weihnachten, die Supermärkte sind schon seit Monaten voller Dominosteine und Weihnachtskalender, die Weihnachtsbäume wurden wieder massenweise abgeholzt und die internationale Dragqueen Bande plant Weihnachtsshows. Eine die mir auf den ersten Blick wirklich wirklich gut gefällt kommt von den Supreme Fabulettes. Niemand geringeres als Boy George hat bei diesem kleinen “Weihnachtsgruß” Regie geführt und die drei Grazien in tollen Bildern verewigt.

http://www.youtube.com/watch?v=lDfd3QnQKPQ

Leider bin ich zu der Zeit nicht zufällig in London sonst hätte ich mir das Spektakel der Travestie echt angetan… aber 2013 wird eh alles besser – ick werd zwar kein Jahr jünger oder faltenfreier aber alle anderen auch nicht *lool* … insofern ist das mein Ziel fürs kommende Jahr – ein Besuch bei den “The Supreme Fabulettes”.